Fenjal Duschöl

Fenjal


Hallo meine Lieben,
ich durfte ein Dusch-Öl von fenjal testen und möchte es euch heute kurz vorstellen. Vorweg möchte ich direkt erwähnen, dass ich in einem Punkt von dem Öl enttäuscht war. In welchem Punkt, dazu später.

Fenjal selbst hat zum Produkttest ausgeschrieben. Man könnte sich für ein Körperöl und einem Dusch-Öl bewerben. Bei der Bewerbung habe ich mich für das Duschöl entschieden, weil ich es so super praktisch finde, wenn ich Produkte direkt unter der Dusche anwenden kann und dann nicht warten muss bis es eingezogen ist.
Prompt bekam ich tatsächlich die Zusage und war gleichermaßen überrascht und erfreut.


Die Flasche hat die fenjal-typische Form und Farbe. Wie man aber schnell sehen kann hat sogar das Öl diese grünlich-bläuliche Farbe.


Die Konsistenz ist recht flüssig aber trotzdem typisch ölig. Verteilen lässt es sich gut und die Pflege ist super. Ich habe generell Probleme mit trockenen Armen und Beinen und kenne daher auch das klassische Badeöl von fenjal und genau hier liegt der Punkt, der mich enttäuscht hat, denn ich hatte gehofft, dass das Dusch-Öl so riecht wie das Badeöl und das war nicht der Fall. Dabei liebe ich den Geruch des Bades so sehr. Vielleicht kommt ja noch ein Dusch-Öl mit dem Duft raus, sonst werde ich mir wohl eine Badewanne aus einem Plantschbecken bauen müssen ;).

Ansonsten ist das Öl toll, lässt sich gut verteilen und wirkt gut.
Preislich liegt das Öl bei ca 4€.

Kennt ihr das Dusch-Öl oder das Badeöl? Was findet ihr besser?

Kommentare

  1. Na das ist ja mal eine wirklich sehr alt eingesessene Marke! Als Kind hat meine Omi mich damit schon gebadet.......Heutzutage habe ich ewig nichts davon benutzt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts