Brandnooz Box Mai 2015

Brandnooz Box unboxing


Hallo meine Lieben,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, trafen vor ein paar Tagen die brandnooz Boxen von Mai ein. So auch meine, die Flo dann erstmal auspacken durfte.
Heute möchte ich euch zeigen was alles in der Box war.



Erdnuß Locken der Firma Lorenz im Toskana Style. Diese Flips sind mit Olivenöl verfeinert, und mit einer Mischung aus Tomaten, Basilikum, Oregano und Rosmarin aromatisiert.
Bisher haben wir sie noch nicht probiert aber ich bin echt gespannt ob die was für mich sind.

Preis: 1,89€ / 200g





Eine Flasche "Meine blonde Weisse" von Schneider Weisse. Das ist ein Hefeweissbier. Einerseits hat sich Flo gefreut, andererseits empfand er es als etwas langweilig, da in den ganzen letzten Boxen immer ein Bier drin war und auch da wenig Abwechslung drin war.

Preis: 0,85€ / 0,5l




Hier wurden meine Augen groß. Ein Eiskaffee und sogar von Bärenmarke und mit 100% Arabica. Ich liebe Eiskaffee und er schmeckt herrlich mild und leicht süßlich. Mir schmeckt er richtig gut.

Preis: 1,45€ / 1 l





Auch über die Pick up wild Berry habe ich mich gefreut. Flo war von der Sorte nicht begeistert aber da so viele Bloggerkollegen diese in letzter Zeit schon getestet haben, wollte ich sie auch mal testen und kann das durch die brandnooz Box nun auch tun und das finde ich immer gut :).

Preis: 1,90€ / 5 x 28g





Außerdem war eine der neuen Crema in Love von Hengstenberg in der Box. In unserem Fall die Balsamico Creme Rosmarin Date. Es gibt noch 4 weitere Sorten Hot-Chili Love, Classic Romance, Strawberry Kiss und Mango Passion.
Daraus können wir bestimmt einen schönen Salat machen. Ansonsten hoffe ich, dass Flo gute ideen hat, denn ich bin bei sowas immer eher etwas Planlos, vorallem weil das jetzt bestimmt die 5. oder 6. Flasche Balsamico, die wir im Schrank haben, dank Food Boxen.

Preis: 4,49€ / 250 ml






Eine Dose, die für Freude sorgt. Zumindest sind wir beide gespannt wie es schmeckt. Was uns freut ist, dass es diesmal keine Grapefruit ist ;). Die Dosen gibt es in den Sorten Himbeer und Waldmeister.

Preis: 0,69€ / 0,33l





 Ein Cocktail von Shatler's. Ein Mojito in der alkoholfreien Variante, ein Virgin Mojito.
Ich bin nicht sicher ob mir das schmeckt aber probieren können wir mal. Was ich gut finde ist, dass er ohne Alkohol ist. Seit meinen Schwangerschaften bin ich absolut keine alkoholtrinkerin mehr und wenn, dann darf man ihn nicht rausschmecken.

Preis: 2,49€ / 200 ml 





In einer der letzten Boxen war bereits ein Ketchup drin, deswegen war ich da etwas ernüchtert. Flo erinnerte mich dann, dass das letzte mal eine scharfe Sorte enthalten war. Deswegen kann man das so machen aber auch hier wäre etwas Abwechslung schön gewesen.

Preis: 1,69€ / 430 ml






Und zu guter Letzt gab es eine Tüte Beauty Sweeties. Wirklich schön finde ich, dass sie vegetarisch sind und zu 81% aus Frucht bestehen. Es gibt sie in den Sorten Pink Grapefruit und Cranberry. Auch für Veganer geeignet. Doof finde ich die Sorte. Wir haben Pink Grapefruit und das mögen wir beide nicht und ich bin auch nicht sicher ob Kira das essen würde, da ich gelesen habe, dass sie sehr bitter sein sollen.

Preis: 1,29€ / 45g



 

Außerdem war wieder das Nooz Magazin enthalten.



Fazit

Die Box ist ok, löst aber keine großen Jubelschreie aus. Das ein oder andere Highlight ist drin aber es fehlt ein wenig die Abwechslung zu den anderen Boxen und zu den Sorten.

Was ich schön fände wäre, wenn man bei brandnooz eine Art Geschmacksprofil ausfüllen könnte, wie man bei Beauty-Boxen ja ein Beauty Profil ausfüllen kann. Dass man da dann angeben kann, was man absolut nicht mag oder verträgt und dann die Sorten etwas mehr danach verteilt werden.
Wäre doch mal eine schöne Idee oder?

Wie findet ihr die Box?










Kommentare

  1. Hallo Mony,

    ich finde die Box insgesamt sehr gelungen. Nur ein Produkt mochte ich gar nicht... das war der seltsame Cocktail von SHATLER´s... aber der Rest entsprach ziemlich genau meinem Geschmack! :)

    liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts