kreativ ausleben mit Avery Zweckform

Avery Zweckform

Hallo meine Lieben,
heute gibt es nochmal einen Bericht über einen der Sponsoren von Lenas Bloggertreffen. Diesmal geht es um Avery Zweckform, denn von ihnen gab es gleich zwei Produkte.

Zum einen Universal-Etiketten und zum anderen T-Shirt Folien für Textilien.


Beides konnten wir leider noch nicht ausprobieren, da unser Drucker in die Reparatur musste, da er immer direkt einen Papierstau hatte und die Blätter zerrissen hat aber ich kann euch die Produkte zumindest zeigen.


 
Auf den Blättern sind jeweils 12 Etiketten. In der Packung sind 100 Blatt enthalten und das ergibt dann insgesamt 1200 Etiketten. Diese kann man bedrucken oder mit der Hand beschreiben.
Ich bin am überlegen, ob ich mir den einen oder anderen Stempel kaufe, dann ginge das Beschriften noch schneller und individueller aber mal sehen.

Preis: ca. 25€ / 100 Blatt




In der Packung T-Shirt Folien sind gleich zwei verschiedene Folien. Einmal für helle und einmal für farbige Textilien. Insgesamt sind 5 Folien enthalten. 3 Folien für helle Textilien und 2 Folien für dunkle Textilien.
Man kann sie individuell bedrucken und aufbügeln. Dann sind sie bis 30° waschbar.





Ich freue mich schon drauf dem ein oder anderen Baby-Body oder T-Shirt eine persönliche Note zu verleihen.

Preis: ab 15€ / 5 Blatt


Vielen Dank für die tollen Sachen an Avery Zweckform und Lena.

Wäre das auch was für euch? Was würdet ihr mit den T-Shirt Folien machen?



Kommentare

  1. Ich habe beides ausprobiert. Die Etiketten sind Klasse und alles geht ratzfatz und problemlos.

    Bei den T-Shirt-Folien hatte ich meine Schwierigkeiten ...
    Das bedrucken und alles klappte super.

    Das ablösen der Folie war schwierig , ein oder zwei Stück waren nicht mehr zu gebrauchen und leider löst sich der Druck schon nach dem ersten Mal waschen wieder, obwohl ich alles streng nach Packungsanweisung gemacht habe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts