Dr Rescue Pflege-Box von Maybelline

Maybelline - Dr. Rescue


Hallo meine Lieben,
heute habe ich eine kleine Pflege-Box für euch. Diese Pflege ist natürlich nicht irgendeine Pflege, sondern Pflege für Nägel. Wenn man die Nägel nie unlackiert hat wie ich, ist es wichtig, dass man sie und die Nagelhaut gut pflegt, damit sie gesund und stark genug bleiben.
Vor einiger Zeit hatte ich dann diese süße Box in der Post. Ich habe einen Moment gebraucht um zu verstehen was das für eine Box ist, als ich die dann aber öffnete, erkannte ich woher sie kam.



Die Dr. Rescue Pflege-Box ist nicht nur zuckersüß, sondern enthält auch ein paar kleine echte Wunderwaffen.

Von links nach rechts: Nagelhaut Pflegestift, CC Nails Base Coat, Gel Effekt Top Coat und all in one



Der Pflegestift ist blau und hat eine ähnliche Konsistenz wie ein Lippenpflegestift. Man kann damit einfach die Nagelhaut und auch die Nagelplatte ein wenig eincremen und es einmassieren.



Den Gel Effect Top Coat habe ich noch nicht verwendet aber wenn er ein ähnliches Ergebnis erzielt, wie der CC-Lack, dann lohnt sich das definitiv.



Der all in one Lack von Dr. Rescue ist Unterlack, Überlack und Nagelhärter in einem.



Und der CC Base Coat kann alleine oder als Base verwendet werden und schützt Nägel vor dem Verfärben.
Den wollte ich testen und habe mich dann anlässlich meines Geburtstages mal "nackig" gemacht.


Obwohl ich mich ohne Lack immer ziemlich nackt fühle, habe ich den einen Tag nur den CC-Lack getragen. Was mir daran besonders gut gefallen hat, ist der Glanz den der Lack hat.
Wie man auch auf dem Bild erkennen kann, kann man sich in den Nägeln fast schon spiegeln und das hat mir richtig gut gefallen.

Auch die Pflege tut meiner Nagelhaut wirklich gut und ich bin so happy mit meiner kleinen Pflege-Box.

Vielen Dank an Maybelline für die Überraschung.

Kommentare

Beliebte Posts