Deutschlands größter Shampoo Test

Großer Shampoo Test


Hallo meine Lieben,
habt ihr Deutschlands größten Shampoo Test mitbekommen? Etwa 12000 Leute habe an dem Test teilgenommen. Ich war auch dabei. Zum Teststart bekam man dieses Paket bestehend aus Shampoo, Spülung und Kur und komplett ohne Aufschrift oder Tipp, was das für eine Marke ist. 
Ein Zettel mit den Inhaltsstoffen lag jedoch bei.

Anhand des Geruchs konnten viele jedoch schnell erkennen um welche Marke und welche Pflegeserie es sich handelt. Auch ich hatte schnell eine Idee.
Den Test habe ich trotzdem möglichst neutral gemacht.





Das Shampoo riecht sehr fruchtig. Darüber gab es eine Diskussion ob es nun nach Pfirsich oder nach Kiwi riecht. Das Shampoo selbst ist klar und hat einen ganz leichten Orangeton.

Es schäumt gut und lässt die Haare direkt weicher werden.






Die Spülung riecht ebenfalls fruchtig und hat eine cremige Konsistenz. Schon nach kurzer Einwirkzeit fühlen sich die Haare geschmeidig an.







Die Kur hält bei dem Duft mit. Die Konsistenz ist ebenfalls cremig aber etwas dicker und fester. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare sehr weich an.


An den Inhaltsstoffen der Produkte konnte man allerdings schon sehen, dass sie Silikone enthalten, was die Haare auf Dauer beschwert und ein Pflegegefühl gibt aber das Haar nur ummantelt und nicht repariert.

Mittlerweile ist auch raus, dass die Pflegeserie die Garnier Fructis Oil Repair 3 Reihe ist.
Über diese durfte ich bereits berichten, weswegen mir das auch schon so bekannt vor kam. Den Bericht dazu könnt ihr hier lesen.


Habt ihr bei dem großen Test auch mitgemacht? Wie fandet ihr die Pflege?


Kommentare

  1. Yvonne Maletschek17. Juni 2015 um 10:47

    Ich war leider nicht mit dabei, hatte eine Absage. Meine Haare wären nicht geeignet wurde gesagt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts