Meine Visitenkarten

Meine Visitenkarten


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch mal meine beiden Visitenkarten zeigen, die ich mir gemacht habe.
Es sind zwei verschiedene Varianten von zwei Anbietern. Eine dritte Variante auf der ausschließlich meine Blogadresse von Social Media Seiten stehen, habe ich auch schon im Hinterkopf.



Die ersten Visitenkarten habe ich mir bei Vistaprint bestellt. Bestellt habe ich sie über die TVSmiles App und habe dadurch einige Smiles extra bekommen. Da ich aber sowieso Visitenkarten haben wollte, hat das gepasst.
Die Visitenkarten sind nur einseitig bedruckt und bei der Bestellung über das Handy hat das Hochladen eines eigenen Bildes leider nicht geklappt. Schade finde ich daran, dass es noch ganz viele andere Leute geben kann, die das gleiche Motiv haben. Trotzdem finde ich es schön und die Farben und der Lack darauf passen gut zu mir.
Gekostet haben 100 Visitenkarten knapp 5€ plus Versand.





Diese Visitenkarten habe ich von der online Druckerei Köln bekommen. Zum testen bekam ich diese gesponsert. Der Kontakt lief über Mail und ich konnte meine Wünsche äußern und mein eigenes Logo nutzen. Natürlich habe ich dann meinen Header genommen und dieser wurde mit dem tollen Verlauf auf die Vorderseite gesetzt.
Zusätzlich gab es hier die Möglichkeit die Rückseite ebenfalls zu bedrucken.
Hier habe ich meine persönlichen Daten und den Link zu meinem Blog stehen. Der Unterschied zu den anderen Visitenkarten besteht außerdem darin, dass ich hier zusätzlich unsere Telefonnummer drauf habe.


Jetzt habe ich zwei Varianten Visitenkarten für jeden Anlass. Trotzdem möchte ich wahrscheinlich noch Visitenkarten, wo eben nur die Blogadresse und die Social Media Seiten drauf stehen.
Da habe ich dann alle Anlässe abgedeckt und gehe sicher, dass auch jeder nur die nötigsten Daten von mir hat ;).

Im Vergleich finde ich die Visitenkarten von der online Druckerei fast besser, da sie beidseitig bedruckt sind und man hier individueller aussuchen kann, was man möchte.
Außerdem war der Kontakt sehr nett und es wurde sich sehr bemüht auf meine Wünsche und Vorstellungen einzugehen. Bei Vistaprint hat es hingegen einige Anläufe gebraucht, dass es überhaupt funktioniert hat und dann bekommt man in zig Bestellschritten noch extrem viele Vorschläge was man noch alles dazu kaufen soll. Das finde ich etwas nervig.

Deswegen möchte ich mich an der Stelle nochmal herzlich bei der Online Druckerei Köln bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts