Haarpflege wie beim Friseur

Newsha


Hallo meine Lieben,
heute habe ich was für eure geschundenen Haare. Auf Lenas Bloggertreffen war der Sponsor Newsha vertreten. Newsha war mir zuvor kein Begriff aber seit ich die Pflege selber testen kann, ist sie mir tatsächlich bei Friseuren bei uns aufgefallen, denn die Produkte sind ausschließlich im Onlineshop oder in Newsha Salons erhältlich. Aktuell vertreibt Newsha 15 verschiedene Haarpflege und Stylingprodukte, die sich durch höchste Friseurqualität auszeichnen.
Auf dem Treffen haben wir jeder 5 Produkte zum ausprobieren bekommen. Leider war kein Shampoo dabei und so musste ich mit meinem normalen Shampoo testen und habe die Newsha Produkte zusätzlich verwendet.


Wir haben bekommen: ein Haarspray, einen Leave-in Conditioner, ein Haaröl, einen Conditioner und eine Haarmaske.
All diese Produkte sind frei von Sulfaten, Parabenen und SLS.



 Die im Haarspray enthaltenen hydrolisierten Weizenproteine sollen helfen das Haar zu kräftigen und schützen. Sie sollen dem Haar einen wunderschönen Glanz und gleichzeitig zuverlässiges und flexibles Volumen dem Haar geben.
Der Sprühnebel ist super fein und lässt sich so sehr gleichmäßig auf dem gesamten Haar verteilen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass meine Haare sich verklebt hätten und der Halt war auch lange zu merken. Wenn ich das Gefühl hatte, dass meine Haare an Volumen verloren haben, konnte ich sie einfach wieder aufschütteln und es war fast wie frisch gemacht.

Preis: 19,00€ / 300ml






Der Conditioner von Newsha ist mit Jojobakern Extrakten angereichert und soll daher die Haare spürbar weich und leicht kämmbar machen. Angewendet wird er wie jede andere Spülung auch. Nach dem Haarewaschen mit Shampoo wird er in den Haaren verteilt und dann sorgfältig ausgespült.
Schon beim ausspülen fühlen sich die Haare weicher an. Beschert hat der Conditioner meine Haare während des Tests nicht. Sie wirkten auch nicht schnell wieder fettig oder so. Meine Haare haben sich lange weich und gepflegt angefühlt und das hat mich wirklich überrascht, da ich es oft habe, dass die Haare schon nach einem Tag wieder total fettig aussehen, wenn die sich beim Ausspülen schon so weich angefühlt haben.
 Ich mag den Conditioner wirklich gerne.

Preis: 20,00€ / 250ml







Der Leave-in Conditioner enthält  Marulaextrakt, das die Haare stärken und Frizz entgegenwirken soll. Außerdem soll es luxuriösen Glanz verleihen. Er wird einfach nach der Haarwäsche in das Handtuchtrockene Haar gesprüht und durch kämmen verteilt.
Ich finde, dass man da bei der Dosierung etwas aufpassen muss, da sonst der Ansatz schnell fettig wirken kann, daher sprühe ich ihn mir lieber in die Handflächen und verteile ihn überwiegend in den Haarspitzen.
Die Pflege wirkt dann gut und die Haare lassen sich gut durchkämmen.
Eins hat mich aber wirklich interessiert und bitte haltet mich nicht für pervers aber die Optik des Leave-in Conditioner in der Hand hat mich leicht irritiert, denn es erinnert mich an was ganz anderes xD.

Preis: 24,00€ / 250ml









Die Maske enthält wertvolle Inhaltsstoffe wie Olivenblatt Extrakte und Sheabutter die versprechen, dass die Haare wirklich tiefenwirksam gepflegt werden. 
Direkt positiv aufgefallen ist mir der enthaltene Spartel zum hygienischen entnehmen der Haarmaske und die Hygieneabdeckung auf der Maske. Die Textur der Maske ist wie eine dickflüssige Creme aber gleichzeitig sehr weich, sodass sie sich gut verteilen lässt. Um die Maske gleichmäßig im Haar verteilen zu können, empfehle ich einen relativ feinen Kamm zur Hilfe zu nehmen. Mit dem Kamm kann man die Maske gleichmäßig und recht sparsam im gesamten Haar verteilen.
Man kann die Maske 2-3 Minuten oder für die Intensivpflege sogar 15 Minuten einwirken lassen und dann sorgfältig ausspülen. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare unglaublich geschmeidig an und sehen richtig toll aus. Ich würde mich freuen, wenn diese Wirkung auch langfristig anhält.

Preis: 29,00€ / 150ml






Kommen wir zu meinem Liebling. Ich liebe ja Haaröl, weil es die Spitzen so weich macht und die Haare zum glänzen bringt. Das Haaröl von Newsha ist dazu nicht nur zum Pflegen, sondern auch zum Stylen geeignet und gedacht. Man gibt einfach 1-2 Spritzer in die Handfläche, verreibt es zwischen den Händen und verteilt es dann gleichmäßig in den Haaren. Das Arganöl lässt die Haare toll und gesund glänzen und ich liebe das Öl und hoffe, dass es noch lange hält.

Preis: 19,00€ / 30ml




Fazit

Die Produkte von Newsha lassen die Haare so toll glänzen und sie wirken und fühlen sich so gepflegt an. Die Haare sehen aus wie vom Friseur gemacht und fühlen sich auch so an. Überzeugt bin ich schon aber ich befürchte, dass keines der Produkte nochmal bei mir einziehen wird. Nicht, weil sie nicht überzeugt hätten, sondern schlicht weg, weil ich es mir nicht leisten kann.
Vorstellen könnte ich mir allerdings, dass zum Beispiel das Öl auf meiner Wunschliste landet und ich es vielleicht nochmal als Geschenk bekomme, denn zum verschenken finde ich die Produkte toll. Es sind Produkte, die man gerne verwendet, wenn man sie erstmal kennt, die aber für einen selbst einfach zu teuer sind, daher eine tolle Geschenkidee.

Vielen Dank an Lena und Newsha für die tollen Testprodukte.

Kommentare

  1. Yvonne Maletschek17. Juni 2015 um 10:36

    Klingt alles total super. Schade, daß kein Shampoo dabei war. Das hätte mich am meisten interessiert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Maske wäre echt was für mich und meine geschundenen Haare! Toller Bericht :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Das sind aber wirklich tolle Produkte, die mir aber leider auch etwas zu teuer sind. Aber da man sich ja sonst nichts gönnt, würde ich mir schon vorstellen das eine oder andere Produkt zu kaufen.

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Ja das liebe Geld, das kenne ich auch. Und wir als Blogger kommen noch mehr in Versuchung. Aber auf dem Wunschzettelist eine gute ok.

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte werde ich mir auf jeden Fall nochmal genauer anschauen. Besonders die Maske interessiert mich.

    AntwortenLöschen
  6. WoW - so tolle Produkte. Auch wenn es wirklich sehr teuer ist für mich so überlege ich doch ob ich mir nicht zumindest das Shampoo (welches du ja nicht zum testen hattest) gönnen soll. Weil ich diese Produkte eigentlich gut vertrage und viel benötigt man ja nicht davon :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts