Wanderbox von Frini

Unboxing Wanderbox Frinis Test-Stuebchen

Hallo meine Lieben,
lange habe ich ganz aufgeregt gewartet und Montag war es dann endlich so weit. Die Wanderbox von Frinis Test-Stuebchen kam bei mir an.
Heute möchte ich euch zeigen was drin war, was ich genommen und was ich eingetauscht habe.


So kam die Box bei mir an. Gefüllt bis zum Rand und eine tolle und bunte Mischung aus Luxusmarken, Drogerieartikeln, Pflege- und dekorativer Kosmetik.

Anfangs war es gar nicht so leicht sich einen Überblick zu verschaffen, da die Sachen größtenteils in kleineren Kartons verpackt waren und man erstmal alles entdecken musste. Schließlich bin ich aber doch fündig geworden. Allerdings muss ich sagen, dass einiges von den Sachen wieder in die Box gewandert ist nachdem ich gesehen habe wie viel es Wert ist, da ich sonst einen Tauschwert von über 100€ gehabt hätte und das hätte ich nicht ersetzen können ^^.
Aber ich muss sagen, dass ich es schön fand in einer Wanderbox auch mal Luxusmarken zu finden, weil in vielen Boxen diese Sachen früh entfernt und durch mehrere günstige Artikel ersetzt werden.


Auf diese Sachen fiel dann schlussendlich meine Wahl und das konnte ich auch ersetzen. Eine Mischung aus Drogerie und Luxus. Ich bin richtig Happy damit und freue mich über den Duft von Balea. Wusste bis zur Box auch gar nicht, dass es von Balea auch Parfüm gibt. Kannte nur die Parfüme von essence.

Dafür in die Box gepackt habe ich:

Wobei ich sagen muss, dass der größte Posten hier das Parfüm und der Lidschatten sind. Der rosa Nagellack ist ein Thermo-Lack.
In warmen Zustand weiß und im kalten Zustand pink. Auch hier zu sehen: Facebook.

Das ist natürlich nicht der Gleiche, sondern ein neuer aber der ist so toll, dass ich ihn in die Box packen musste =).


Ich freue mich richtig über die Sachen und auch das Goodiebag war richtig toll. Vielen lieben Dank Frini, dass ich dabei sein durfte. 

Kommentare

Beliebte Posts