LR Deluxe Brilliant Lipgloss Pink Brilliance

LR Deluxe Brilliant Lipglos

Hallo meine Lieben,
heute darf ich euch wieder ein Prodkt aus dem LR-Shop vorstellen.
Eigentlich wollte ich euch gerne zwei Produkte vorstellen:

LR Colours Set (Lippenstift und Lipliner) Farbe: Juicy Rose
LR Deluxe Brilliant Lipgloss / Schimmernder Lipgloss  Farbe: Pink Brilliance

Gekommen ist aber leider nur der Lipgloss und somit wird der Bericht etwas kürzer als geplant. Ausgesucht habe ich mir diese Kombination aus Produkten, weil ich dachte dass man sie gut kombinieren könnte. So zeige ich euch vorerst nur den Lipgloss.





 Der LR Deluxe Brilliant Lipgloss ist in der Farbe 02 Pink Brilliance.
 


Ein schöner und kräftiger Farbton mit kleinen Glitzerpartikeln.


Die Verpackung sieht recht edel aus mit den spiegelnden Verzierungen und das "Deluxe" ist in einer schonen kursiven Schrift mit dem LR-Logo darunter.


Bei diesem Ligloss ist ein Pinsel zum Auftragen enthalten. Der Pinsel ist Anfangs allerdings sehr hart und man muss die Borsten erst ein wenig lockern, damit man den Pinsel als solchen benutzen kann.



Durch die dünne Spitze kann man den Gloss aber super präzise auftragen und leicht die Form der Lippen nachzeichnen.


Auch auf dem Lipgloss ist die Farbe beschrieben. Allerdings nur mit der Nummer. Die Übersicht der Nummern und Farben sieht man auf der Seite des Shops.


So sieht er aufgetragen aus. Eigentlich hatte ich mit einer kräftigeren und intensiveren Farbe gerechnet aber der Lipgloss kommt etwas dezenter daher.


Die kleinen Glitzerpartikel kann man erkennen aber sie sind nicht übermäßig im Fordergrund oder zu aufdringlich.


Auch bei verschiedenen Lichtverhältnissen, wirkt der Gloss gleich.
Die Haltbarkeit ist normal für einen Lipgloss. Ohne dass man isst oder trinkt, hält er einige Stunden. Wenn man isst oder trinkt, geht er entsprechend ab, da er nicht kussecht ist.
Was ich gut finde ist, dass die Glitzerpartikel nicht überall um die Lippen herum und im Gesicht kleben, wenn der Lipgloss langsam ab geht. Denn das nervt mich immer total, wenn man Glitzer auf den Lippen trägt.
Die Farbe ist zarter als erwartet aber gefällt mir trotzdem gut.
Außerdem lässt er die Lippen voluminöser erscheinen und er klebt nicht.

Preis: 12,95€ / 4 ml




Fazit:

Die Farbe ist schön und nicht zu extrem, weswegen man ihn gut im Alltag tragen kann. Die Haltbarkeit ist in Ordnung und gut ist, dass er nicht klebt. Man muss auch nicht unbedingt einen Lipliner benutzen, da man den Gloss mit dem Pinsel präzise auftragen kann und er dann auch nicht verläuft.
Die Glitzerpartikel sind dezenter als vermutet und kleben nicht um den ganzen Mund herum, wenn der Gloss langsam weg geht und er verleiht den Lippen Volumen.
Ich mag den Gloss gerne aber muss zugeben, dass mich der Preis abschrecken würde, denn die Haltbarkeit ist die eines normalen Glosses. Solche Preise zahle ich sonst eher für stay-Produkte.
Dafür enthält der Gloss pflegende Wirkstoffe, die man auch spürt.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts