Manhattan loves Blossom Kisses Limited Edition

Manhattan loves Blossom Kisses LE

Hallo meine Lieben,
sicher habt ihr auch schon von der Limited Edition von Manhattan gehört oder gelesen. Diese beinhaltet Lip Balms in 5 verschiedenen Farben und Soft Rouge Lippenstifte ebenfalls in 5 verschiedenen Farben.
Zuerst habe ich die Edition nicht so sehr beachtet, denn ich habe zwar mittlerweile auch einen ziemlichen Lippenstift-Tick aber da keine der Farben genau wie auf dem Werbebild der Edition aussah und der Rest auch eher wirkte wie andere Lippenstifte aus Standartsortimenten, habe ich nicht gedacht, dass etwas dabei sein könnte, was mich total flasht.
Da habe ich mich allerdings sehr geirrt.


Denn nachdem jemand in einer der zig Beauty-Gruppen auf Facebook in denen ich bin schrieb, dass einer der Lippenstifte ein Dupe eines MAC-Lippenstiftes sei, wollte ich doch nochmal einen Blick auf diese werfen.
Mittlerweile waren die Displays aber schon gut geleert und so ging ich dann durch alle 3 dm Märkte und Rossmann und Müller um zu gucken, ob ich nicht doch noch bekomme was mir gefällt.

Tatsächlich haben es mir zwei Farben der Soft Rouge Lipsticks sehr angetan und heute möchte ich euch einen der Beiden zeigen.


Heute möchte ich euch den Forbidden Love zeigen. 


In der Edition selbst sieht er eher unscheinbar aus. Ein roter Farbton, der ins Pinke geht.
Augenscheinlich ein eher dunkles Pink.


Das silberne Design des Lippenstiftes wirkt edel und besonders. In meiner Lippenstiftaufbewahrung kann man ihn so gut und schnell finden. Durch den durchsichtigen Deckel kann man auch die Farbe im geschlossenen Zustand leicht erkennen.

Ja, ich habe mich auch in das Design verliebt.

Nun aber zur Farbe selbst, denn diese ist gar nicht so unscheinbar wie sie zuerst wirkt.


Auf den Lippen entwickelt der Soft Rouge Lippenstift erst seine volle Wirkung.
Er ist viel heller, intensiver und strahlender, als man auf dem ersten Blick vermutet.
Daher schätze ich mal, dass er gemeint war, als in der Facebookgruppe von einem MAC-Dupe die Rede war.


Ich liebe es wie er strahlt und wie intensiv er ist. Zu meinen dunklen Haaren und Augen passt er super und die Farbe lässt zusätzlich die Zähne weißer wirken.

Die Haltbarkeit ist super. Er ist nicht kussecht und verliert anfänglich viel von seiner Farbe beim trinken, essen oder küssen aber ein Hauch von Farbe bleibt auf den Lippen zurück und sie wirken dann noch immer pink. Zwar nicht mehr so strahlend und intensiv aber die Lippen sind noch pink.

Ich bin wirklich froh, dass ich mir die Edition nochmal angesehen habe, denn neben diesem habe ich noch einen Soft Rouge Lippenstift mitgenommen und die gehören jetzt schon zu meinen Favoriten. Den zweiten stelle ich euch auch bald noch vor.
Preislich liegen die Lippenstifte im dm bei 3,35€ und im Müller bei 3,95€.
Ich habe beide bei dm gekauft.

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch auch einen der Lippenstifte oder Lip Balms gegönnt? Wenn ja, welche Farbe?

Kommentare

  1. Hallo Carina, zwei tolle Berichte. Der Stand von Catherine auf der Messe und dieser hier. Da ich unter dem Messeblog keinen post setzen konnte,nur kurz hier etwas dszu: schön,daß ihr einen so tollen Tag hattet und dort so nett empfangen wurdet. Um den Goodiebag samt Box seid ihr ja richtig zu beneiden...schluchz....Die NO Lackedition ist grandios,super Farben.
    Und da sind wir auch schon bei der Überleitung zu diesem Bericht. Die Farbe des Lippenstiftes ist sehr schön. So ähnlich sieht meine Favoritenfarbe auch aus. Da hat sich die Rennerei ja wenigstens gelohnt!
    Ich wü sche dir noch alles liebe,bis bald, Nicole. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Name klingt toll :) Die Farbe selbst finde ich zwar sehr schön, aber wie du sicher schon bemerkt hast, stehe ich nicht so sehr auf diese grellen Farben. Ich bin da doch eher der dezente Typ, was das anbelangt :)
    Der Preis ist allerdings der Hammer, besonders wie du von der Haltbarkeit sprichst. Klasse :)

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen
  3. Diese Farbe ist leider auch nicht so mein Fall, aber wenn mein Töchterlein sie sehen würde,
    bekäme sie Schnappatmung :-)
    Der Preis ist ja wohl spitze!
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts