Degustabox Februar unboxing

Degustabox Februar

Hallo meine Süßen,
nachdem Flo so gerne kocht und er mir immer so viel gönnt, habe ich mir gedacht, dass ich ihn mal mit einer Degustabox überraschen könnte.
Kennengelernt habe ich die Box auf meinem "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen und war da schon begeistert. Bisher hatte ich sie aber nicht nochmal, da wir ja immer mit den Finanzen etwas gucken müssen. Ich wollte mich aber bei Flo revanchieren und habe in der letzten Zeit immer öfter überlegt. Und dann war da dieses Angebot: 45% auf die erste Degustabox.


Da habe ich direkt zugegriffen, denn es war wie ein Wink mit einem ganzen Zaun ^^.
Somit bekam ich diese Box für den Preis von nur 7,99€ und jetzt möchte ich euch zeigen was alles drin war.


LEIMER - Paniermehl Glutenfrei


Zuerst empfand ich das Produkt als eher alltäglich und somit langweilig. Dann habe ich gesehen, dass es Glutenfrei ist. Ich habe zwar keine Allergie aber soweit ich weiß, kann man gut abnehmen wenn man auf Gluten verzichtet und da ich ein bisschen was tun will und muss, finde ich das dann wieder spannend.

Preis: 2,49€ / 200g




BärenBande - Schokopillen

 Da war ich ja gleich hin und weg. Wie süß ist das denn bitte? Anti-Stress-Pille bei geistiger BÄRlastung oder drohendem Bärnout. Super süße Idee und eine tolle Aufmunterung, wenn es mal stressig ist. Ein wundervolles  Geschenk. Allerdings war ich leicht geschockt, als ich den Preis sah aber das ist ja leider bei dieser Art Geschenken immer so.

Preis: 2,95€ / 1 Packung mit 24 Schokolinsen




Leibniz - Zoo Waldtiere


Die kannte ich schon aus der brandnooz Box und war da schon ganz Happy. mit Karamell-Geschmack. Lecker! Kira wollte da direkt dran aber bisher durfte sie noch nicht :).

Preis: 1,49€ / 125g





Quely - Knusperstangen mit Käse und schwarzen Oliven


Gleich zwei Sorten Knusperstangen sind in der Packung enthalten gewesen. Auf Oliven stehe ich jetzt nicht so aber dafür Flo umso mehr. So hat jeder eine Packung zum knabbern für sich.

Preis: je 0,99€ / 50g




Kölln - Müsli Knusper Joghurt Zitrone


Das ist wieder was für mich. Knuspermüsli esse ich sehr gerne und Müsli generell auch aber ich mag keine Rosinen. Daher ist das eine der Sorten, die für mich absolut in Frage kommen, da keine Rosinen drin sind. Freue mich aufs probieren, da Kölln Müslis generell sehr lecker sind.

Preis: 2,99€ / 500g





Pakka - Mandeln mit Meersalz


Ich finde Mandeln ganz toll aber mit Meersalz habe ich die noch nie gegessen. Schade finde ich die Packungsgröße, da es nicht besonders viel ist aber ich finde das Faritraide sehr gut. Also ein top Produkt.

Preis: 1,90€ / 25g




Quely - Tapasbrote mit Vollkornmehl


Die sind so süß. Ich weiß zwar noch nicht wann die zum Einsatz kommen aber ich kann mir gut vorstellen daraus kleine Snacks oder eine Vorspeise zu machen.

Preis: 1,20€ / 200g





Drinkfit - Energy-Drink Tutti-Frutti und Moccacino


Als kleine Energy-junkies haben wir diese beiden natürlich direkt probiert. Wir haben uns da echt drüber gefreut, auch wenn wir uns erst nicht so viel darunter vorstellen konnten. Der Mocchachino schmeckt wie diese Kaffee-Mischgetränke aus der Kühltheke. Der Tutti-Frutti schmeckt wie ein Frucht-Joghurt-Drink. Allerdings kommt hier der typische Energy-Geschmack im Hals zum Vorschein. Die schmecken echt gut und sind eine interessante Abwechslung. Wegen sowas kaufe ich mir die Boxen. Tolle Neuheiten, die man entdecken kann und auch noch richtig gut schmecken. Super!

Preis: je 0,99€ / 330ml





Haas - Knoblauchpaste


Ein tolles Produkt für Flo. Er mag sowas ja wirklich zu jeder Gelegenheit. Da kann er was schönes mit zaubern. Aber er sollte mit der Dosierung aufpassen, denn ca 1 cm dieser Paste entsprechen einer Knoblauchzehe.

 Preis: 1,49€ / 100g






Dr. Schweitzer - Sarepta Spezialsenf


Ich mag Schärfe ja nicht so aber Flo schon. Die kann er also komplett für sich alleine haben. Er hat sich aber schon beim Auspacken darüber gefreut.

Preis: 1,29€ / 200g





Haas - Grillsenf


Ebenfalls nichts für mich aber umso mehr für Flo. Der hat sich gefreut wie ein kleines Kind ^^.
Ich sehe ihn quasi auch schon damit kochen.

Preis: 1,29€ / 200g



Zusätzlich gab es direkt zwei passende Rezepte.



Fazit

Die Box hat einen Wert von 21,05€ und hat die ein oder andere Überraschung bereit gehalten. Die Rezepte sind toll und für einen Preis von 7,99€ hat sich die Box richtig gelohnt. Regulär kostet eine Box 14,99€.
Die Produkte sind toll und waren zum Teil sehr überraschend.
Für uns hat sich die Box auf jeden Fall gelohnt und wir werden sie bestimmt auch nochmal bestellen, auch wenn nicht direkt im März.


Kommentare

  1. Wow,da hast du ja DAS mega Schnäppchen gemacht. Ich les da nur von tollen Dingen,lecker!!!! Hoffentlich durfte Kira mittlerweile die Kekse naschen...
    Was ich sagen will: ich bin begeistert! Und die Bärchenpillen tierisch süss u.lustig.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts