dm Lieblinge unboxing März

dm Lieblinge März unboxing

Hallo meine Lieben,
auch diesen Monat darf ich euch zumindest wieder zeigen was in den dm Lieblingen vom März enthalten ist.




Gliss Kur - Hair Repair Serum


Ein Serum für extrem erschöpftes und raues Haar. Für mich klingt das total spannend. Habe selbst schon lange Probleme mit meinen Haaren und das ist ein Produkt, dass ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren werde.

Preis: 7,95€ / 100 ml




Balea - Duschlotion Vanilla Berries


Die riecht total lecker. Balea benutze ich ja auch so sehr gerne, vor allem weil es gut und günstig ist. Als Limited Edition gibt es die Sorte wohl nicht so lange geben. Aber holen lohnt sich bestimmt. Danach werde ich auch nochmal schauen.

Preis: 1,65€ / 200 ml





got2b - Föhnomenal


Das Produkt kenne ich nicht und kann euch deswegen nicht wirklich was dazu sagen. Meine Haare sind im Moment eh recht lang und haben keinen wirklichen Schnitt. Mein letzter Friseurbesuch ist aber auch schon 1 Jahr her. Daher würde das Produkt bei mir eh eher nichts bringen.

Preis: 3,95€ / 200 ml






treaclemoon - one ginger morning peeling


Auf die Peelings und Körpersprays habe ich eh schon ein Auge geworfen. Nach dem Schnuppern noch mehr. Ich mag treaclemoon eh total gerne. 

Preis: 2,95€ / 225 ml








essence - #mymessage Parfüm


Davon habe ich auch schon einiges gehört. Das links sind Klebenotizen. Die waren wohl bei dem Parfüm so mit in der Box. Zum Duft kann ich leider nichts sagen. Da ich mir aber eh im Laufe der Zeit die #mymessage Düfte holen möchte, werde ich das dann nachholen.

Preis: 4,95€ / 30 ml







Diadermine - Cellular Expert 3D Tagescreme und Nachtcreme


Die Altersangabe für diese Cremes liegt zwischen 40 und 45. Daher sind die eher nichts für jeden und stoßen bestimmt bei einigen auf Enttäuschung, bei anderen auf Begeisterung.
Für mich selbst wären sie nichts.

Preis:
Tagescreme:  9,94€ / 50 ml
Nachtcreme: 9,94€ / 50 ml







Fazit

Neid. Für meinen Geschmack werden die dm Lieblinge wieder richtig gut. Eine ausgewogene Mischung aus Pflege, Duft und Styling und auch wenn in dieser Box keine dekorative Kosmetik enthalten ist, macht das Parfüm was wieder gut und die Mischung so gefällt mir persönlich gut.
Ich bin deswegen echt gespannt wie die nächsten Boxen aussehen und ob das Abo dann auch so cool ist, wenn ich nochmal Glück habe die Boxen zu ergattern.

Wie findet ihr die Box? Habt ihr sie selbst oder dürft ihr auch nur lünkern?



Kommentare

  1. Tolle Box. Ich hatte bei den dm Lieblingen leider schon lange kein Glück mehr. Fand die fürs Geld echt immer gut.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,

    die Balea Duschlotion Vanilla Berries finde ich ganz wunderbar! Die DM Lieblinge hatte ich bisher nur ein einziges Mal und ich fand sie ganz toll.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts