Glossybox vom Catherine Event unboxing

Unboxing Glossybox vom Catherine Event


Hallo meine Lieben,
heute ist es endlich so weit. Ich zeige euch was in der Glossybox von dem Event von Catherine drin war.


Das war meine erste Glossybox seit langem. Im Moment spare ich auf ein Jahresabo der Glossybox, denn das möchte ich mir mal gönnen. Da man das Abo anscheinend auf einen Schlag zahlen muss, muss ich das Geld erstmal ansparen.


Umso mehr habe ich mich über diese Box gefreut. Trotz Vorfreude, habe ich sie erst Zuhause geöffnet.


Das war der erste Blick in die Box. Fast alle Artikel erkennt man auf den ersten Blick.


anatomicals - Duschgel


Anatomicals ist einer der Marken, die man mal ausprobiert haben muss. Es gab eine Zeit, da kannte ich die Produkte nur vom Hören. Mittlerweile besitze ich auch das ein oder andere. Nun auch dieses Duschgel und es riecht toll.

Preis: 4€ / 250 ml



nails inc. - Victoria


Diese Marke mag ich sehr. Die Lacke sind in der Regel alles andere als günstig aber es gibt da echt tolle Farben und Effektlacke. Deswegen habe ich mich über den Lack ebenfalls sehr gefreut.
Das Ausprobieren steht aber erstmal hinten an, da die Catherine Lacke vorgehen.

Preis: 12,99€ / 10 ml




Kryolan for Glossybox - Highlighter Cashmere


Kryolan ist toll und war ebenfalls auf der Messe in Düsseldorf vertreten. Der Highlighter ist fürs ganze Gesicht geeignet und eignet sich auch gut zum Konturieren.

Preis: 14,50€ / 4,5 g




Emite Make Up - Wimpernzange


Eine Wimpernzange mit 3 zusätzlichen Kissen zum wechseln.
Wimpernzangen habe ich schon einige. Wirklich genutzt habe ich sie nur früher. Hatte immer das Gefühl, dass er nicht lange hält. Daher suche ich eigentlich eine beheizte Wimpernzange. Die funktionieren dann ähnlich die Kreppeisen für die Haare, nur weniger extrem.
Trotzdem freue ich mich und kann ja mal ausprobieren ob diese Zange bessere Ergebnisse liefert.

Preis: 23€ / 1 Stück




Benefit Cosmetics - They're real Mascara


Zwar keine Originalgröße aber trotzdem mein Highlight schlecht hin. Ich wünsche mir schon so lange diese Mascara mal auszuprobieren. Andere Produkte von benefit habe ich mir auch bereits in Probegrößen bei anderen Mädels gekauft. Aber mit der Mascara hatte ich bisher kein Glück und jetzt ist sie mein. *-*
Ich bin so happy und so verliebt. Dabei habe ich sie selbst noch gar nicht getestet. Aber bisher habe ich nur gutes gehört und kann es nun endlich selbst mal ausprobieren.

Preis: 24,50€ / 8,5g




Fazit:

I'm in love! Die Box ist toll und rundet das Event von Catherine nur noch mehr ab. Eine tolle Box, die glücklich macht.
Die Mascara ist mein absolutes Highlight und ich freue mich richtig darauf es auszuprobieren.
Danke nochmal an das gesamte Catherine-Team für den Abend und diese tolle Box (auch wenn sie Marken enthält, die nicht existieren ;) )

Kommentare

  1. Also je mehr Unboxings ich lese, desto mehr Lust bekomme ich auf die Glossybox :) In meinen Augen ist das aktuell die stärkste Beauty-Box auf dem Markt!

    Liebe Grüße,
    Andrina

    P.S. Ja, ich stalke gerade deinen Blog :P

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne Maletschek19. April 2015 um 18:54

    Also die Glossybox habe ich auch abboniert. Sind sehr schöne Sachen dabei. Morgen kommt meine nächste. Meine Lieblingsbox war die Valentinsbox. Und das was man davon nicht brauchen sollte, kann man dann gut zum Geburtstag verschenken. Z.B. Bodylotion. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe von GlossyBox die YOUTH BEAUTY für mein Töchterlein abonniert und für mich die Gala Beauty Box…
    Mein Mann stööööööhnt schon! Aber Frau muss sich ja auch was gönnen, gell?!
    Danke für den Unboxing-Bericht!
    Und HALLO an Andrina & Yvonne :-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts