Wanderbox 2015

Wanderbox 2015 unboxing

Hallo meine Lieben,
meine Wanderbox ist wieder Zuhause. Ich habe mich sehr auf diese gefreut, allerdings wird es wohl die letzte sein, die ich selbst auf den Weg gebracht habe. Dazu aber später mehr.

So kam die Box wieder nach Hause


Auf den ersten Blick eine bunte und interessante Mischung. Allerdings fiel mir auch auf Anhieb vieles auf, was wieder nach Hause gekommen ist.
Ein paar tolle Sachen habe ich aber natürlich auch direkt gesehen.

Meine Favoriten aus der Box und was auf jeden Fall bei mir bleibt, ist folgendes:


Außerdem finde ich diese Lippenmaske sehr lustig, auch wenn die komplette Gebrauchsanweisung in Schriftzeichen ist und ich nur erahnen oder ergoogeln kann, wie man diese dann anwenden müsste.
Auch die Rituals Creme ist eines meiner Lieblinge. ich weiß nur gerade nicht, warum die nicht mit auf dem Bild ist. ^^

Was ich schön fand war, dass zwei Teilnehmerinnen was für die Spendenboxen mit reingelegt haben.
Bisher habe ich zwar leider keine Rückmeldungen mehr erhalten aber ich sammel weiter und lasse die Spenden auch weiterhin den entsprechenden Stellen zukommen. Daher bin ich für jede Unterstützung dankbar.


Was mich auch total angesprochen hat, waren die Badesachen von tetesept aber da ich ja keine Wanne habe, ist es egal wie toll ich die Sachen finde, da ich sie nicht verwenden kann.

Zusätzlich musste ich leider feststellt, dass das Mamaöl auf dem Transport zu mir ausgelaufen ist. 


An den dunklen Stellen der Packung kann man sehen so es ausgelaufen ist. Leider bedeutet das, dass die Flasche nicht mehr geschlossen war, da sie selbst intakt ist.

Das nächste, war mich wirklich gestört hat ist, dass eine benutzte Creme in die Box gelegt wurde. Sowas kann man sehen. Diese hat dann die Teilnehmerin, die sie als benutzt gefunden hat entsorgt.


Sowas nervt mich wirklich, da ich die Regeln nicht umsonst aufstelle. Davon ab, dass sowas unfair ist und sich nicht gehört.

Außerdem wurde eines der Produkte, dass von mir reingelegt wurde, einfach nochmal reingelegt. Produkte dann auch noch doppelt zu bekommen finde ich ebenfalls nicht fair! Dazu kommt, dass es ein Produkt für die Füße war und jeder Tausch für sich war soweit ok aber auf Masse gesehen, habe ich nun 5 Produkte für die Füße in der Box und dabei wollte ich davon weniger haben, weil ich davon noch extrem viel hier habe.


 In den Goodiebags diesmal waren für jede ein Nagellack, ein Lipgloss und ein Parfüm. Ich gebe mir jedes mal wirklich große Mühe damit und investiere mindestens 20€ bei jeder Box nur in diese Bags.
Umso enttäuschender, wenn kein "Danke" kommt, sich nicht an die Regeln gehalten wird oder Produkte doppelt reingelegt werden.
Dazu die Enttäuschung über die Badesachen, die ich auch nicht nutzen kann.

Daher habe ich beschlossen, dass es sich für mich einfach nicht mehr lohnt eigene Boxen auf den Weg zu bringen. Ich investiere da Zeit und Geld hinein und wenn die Ausbeute dann so mager ist, ist das schade. Sonst glich sich das mit Kleinigkeiten aus, die ich von den Teilnehmern so hineingelegt bekommen habe aber diesmal gab es nur ein Geschenkpäckchen von Lena und Frini hat auf dem Zettel ein paar Sachen notiert, die sie als Geschenke hineingetan hat.


Frini hat als "Extras" reingelegt: den Nivea Turbo Nagellack, die Rituals Creme-Probe, das Kneipp Entspannungsbad, die traclemoon Creme-Probe und die Pads für Augen und Lippen.
Diese gelten also nicht als Tauschprodukte, sondern sind Kleinigkeiten für mich.

Vielen lieben Dank für diese süßen Aufmerksamkeiten meine zwei Süßen.


Trotzdem werde ich eher als Teilnehmerin mitmachen, da ich mir dadurch viel Aufwand und Geld spare und wirklich nur die Dinge bekomme, die ich gebrauchen kann.
Das tut mir leid für die, die bisher noch nicht mitmachen konnten aber wenn Regeln nicht eingehalten werden und man deswegen noch mehr Aufwand als nötig hat man im Endeffekt nicht so viel davon hat, dann lohnt sich das von mir aus nicht mehr. 
Da investiere ich das Geld lieber in die Spendenkisten oder Verlosungen für euch.

Was allerdings wohl bald nochmal kommt, wird eine Tauschbox sein. Heißt, ich stelle eine Box zusammen und ihr könnt anbieten, was ihr dagegen tauschen würdet. Meinen Favoriten suche ich mir dann aus und wir tauschen.



Gerne mache ich aber auch weiterhin bei den Wanderboxen bei anderen Bloggern mit und wenn einer von euch eine Box auf den Weg bringen möchte und ihr noch Teilnehmer braucht, würde ich direkt mitmachen (sofern es nicht zu viele werden) und euch auch gerne bei der Suche nach Teilnehmern helfen.
Sagt einfach Bescheid.

Kommentare

  1. Das kenne ich mit den benutzten sachen is mir in meiner gestrigen box die ich bekam aufgefallen einer der teilnehmerinnen vor mir schmiss sein müll sozusagen rein da lagen dann mal binden in der ganzen box verteilt rum, glasteile wurden nicht richtig verpackt definitiv benutzte dinge wurden reingeworfen auch bei einigen mascsaras und nagellacken kann man deutlich sehen sie wurden benutzt...eher traurig fand ich aber das nicht einer der vorigen wobei einer in meiner freundes liste ist nicht mal gedacht hat mir eine kleinigkeit reinzulegen nicht einer..nur der der die box gemacht hat was dann aber beim auspacken auch etwas enttäuschent war, naja ich zumindest mache bei keiner box mehr mit ausser vielleicht noch mal bei einem xmas wichteln oder osterbox...ansonsten is das für mich erledigt ich lag mehr wert rein als ich raus nahm kuckte mir dann aber alles noch genauer an wobei ich sah das einiges davon dann auch schon benutzt war definitiv fehlte da mal ein abdeckplätchen bei einem creme gel für haare oder aber es wurden billig proben reingeschmissen damit es so aussieht das der wert zustande kommt ..naja im grossen und ganzen war das meine definitiv letzte box leider kommt noch eine andre :O( schade fand ich das wohl jeder jedem geschenke reinlegte aber ich leer ausging...und das bei leuten die auch in meiner liste sind wirklich schade hätte wenigstens ein bischen erwartet...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Testimony,

    ich hatte mich damals selbst bei deiner Box beworben und natürlich die Arbeit und Mühe gesehen, die du in die ganze Aktion reingesteckt hast. Das tut mir echt leid, dass du enttäuscht bist aber ich wäre es an deiner Stelle auch. Richtig fiese Nummer mit den benutzten Sachen! Vor allem hatten die teilnehmenden Blogger und Freunde VORHER die Bedinungen gelesen? Oder etwa nicht?

    Danke auf jeden Fall für diese Aktion!

    Ich kann nur schreiben, dass ich enttäuscht diesen Beitrag lese.

    Als Bloggerin gebe ich mir auch sehr viel Mühe in Beiträgen und Gewinnspielen. Manchmal ist es so erschreckend, was zurück kommt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Alex.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carina,
    Ich habe deine Wanderberichte immer verfolgt und mich für dich gefreut,da ja oft etwas entdeckt wird,was man doch auch ganz gut gebrauchen könnte...(smile). Aber daß das Fazit für dich am Ende so enttäuschend ist,ist wirklich sehr schade!
    Nun gut,das mit der Badewanne haben scheinbar einige vergessen oder damit gerechnet,daß jemand anderes es nimmt. Es sei denn,es ist direkt an dich gerichtet.....
    Ich habe zwar jetzt auch schon mindestens zwei Mal gelesen,daß du keine Wanne hast,aber ganz ehrlich: ich weiß nicht,ob ich es auf Anhieb gewusst hätte....sorry...
    Dazu kommt,daß man meist mehrere Blogs regelmäßig liest,wo diese Tatsache über die jeweilige Schreiberin auch notiert ist.
    Sei nicht traurig. Verstehen kann ich deine Enttäuschung zwar,aber du hast dich auch über einiges freuen können! Halte daran fest.
    Bei der Sache mit den bereits genutzten Produkten hört mein Verständnis allerdings auch auf!!!!!! Das geht ja mal gar nicht!!!!!
    Wenn man benutztes nach Absprache tauscht,ist das was anderes,aber in einer Wanderbox? NEIN!
    So,jetzt geniesse deinen Sonntag und die Sonne,die endlich mal scheint...bis bald liebe Carina,deine Leserin Nicole.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Badezusätzen ist auch weniger ein Vorwurf, als Selbstmitleid :D. Generell liebe ich sowas, da ich eine Badenixe bin aber es ist dann eben umso gemeiner, wenn man diese tollen Sachen bekommt und nicht nutzen kann. Tetesept finde ich toll und auch Knaipp. Diese Zusätze hatte ich auch ohne Ende, als ich noch eine Wanne hatte.
      Naja wenn ich bei anderen Boxen mitmache, kann ich die Sachen gegen was anderes eintauschen, wovon ich dann selbst was habe. Mal sehen :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts