Maybelline Dream Wonder Nude

Maybelline Dream Wonder Nude - Glauben Sie an Wunder?



Hallo meine Lieben,
wieder einmal kam überraschend ein Päckchen von Maybelline und innerlich war ich schon ganz auf Nagellack eingestellt. Diesmal erwartete mich aber kein Nagellack, sondern das Dream Wonder Nude Make-up.
Beschriftet war die Box in der das Make-up war mit: Glauben Sie an Wunder? Zu dem Zeitpunkt wusste ich ja noch nicht was drin war und bei mir hat diese Frage die Neugier nur noch mehr entfacht.


Direkt unter dem Deckel lag dieses kleine Heft, in dem alles über das Dream Wonder Nude steht, was man wissen muss.


Und so erwartete das Make-up mich dann. Mich persönlich hat es schon sehr angesprochen und ich musste es auch direkt genauer unter die Lupe nehmen.


Als Farbe habe ich den Ton 30 Sand bekommen. Anfänglich habe ich befürchtet, dass es für meine helle Haut viel zu dunkel sein könnte aber das ist zum Glück nur bedingt der Fall. Dazu aber gleich mehr.


Erhältlich ist das Make-up in den Farben: 10 Ivoire, 20 Cameo, 30 Sand, 40 Fawn und 48 Sun Beige.



Maybelline verspricht dass es optimal deckt und dabei hauchzart-dünn ist. Durch die hochkonzentrierte Pigment-Formel soll es 12 mal dünner als herkömmliche Make-up Texturen sein und hauchzart mit der Haut verschmelzen und ein seidiges Finish hinterlassen.
Der einzigartige Applikator soll ein präzises, sauberes und einfaches Auftragen ermöglichen. Als Ergebnis wird ein Ergebnis ohne Maskeneffekt, mit einem natürlichen und leichten Gefühl wie die eigene Haut versprochen und das ganz ohne Ränder.

Wirklich besonders ist die Form des Applikators. Er ist tropfenförmig und ist einzigartig, denn sowas habe ich vorher noch nie gesehen.


 Wie man sehen kann, ist das Make-up recht flüssig, daher finde ich die Idee mit dem Applikator gar nicht verkehrt. Was die Hygiene angeht, muss jeder für sich entscheiden, ob man das Make-up direkt mit dem Applikator auf das Gesicht aufträgt oder ob man es damit auf den Finger oder ein Schwämmchen tropft.



In der Anleitung steht wie man es am besten anwendet. Auf der Rückseite der Flasche ist es auch nochmal vermerkt, dort steht allerdings, dass man das Make-up auf die Finger gibt.
Das kann jeder machen wie er es möchte.


Kommen wir zu der Farbe.
Auf die Haut aufgetragen wirkt es noch recht dunkel, ähnlich wie in der Flasche. Da ich sehr helle Haut habe, hatte ich da meine Bedenken aber ich bin generell der Meinung, dass man alles erst ausprobieren muss, bevor man etwas dazu sagen kann. Deswegen habe ich es trotzdem ausprobiert.


Ich habe das Make-up mit dem Applikator im Gesicht aufgetupft und dann das tolle Make-up Schwämmchen benutzt, dass ich vor kurzem in einem Paket von der lieben Eva hatte. Damit lies sich das Make-up richtig gut und einfach verteilen.

Jetzt kommt etwas, was ich eigentlich eher ungerne mache. Es kommen Bilder von mir :D.

Bitte nicht erschrecken :p aber ohne einen Vorher-Nahher Vergleich könnt ihr euch ja kein Bild machen.
Deswegen hier Bilder von mir einmal ungeschminkt und einmal mit Dem Dream Wonder Nude.









 Da meine Haut sehr zu Unreinheiten neigt, mache ich das eher ungern aber anders kann ich es euch ja nicht zeigen wie es wirkt.
Anfangs hatte ich das Gefühl dass es gar keinen Unterschied macht aber wann immer ich an einem Spiegel vorbei kam, dachte ich mir, dass ich irgendwie anders, frischer aussehe. Die Haut wirkt feiner und ebener.
Die Farbe war beim Auftragen noch recht unterschiedlich, hat sich aber gut angepasst während des Auftragens. Trotzdem werde ich wohl beim Nachkaufen eine Nuance heller wählen.

Preis: ca. 9,95€ / 20 ml




Fazit:
Einen kleinen Minuspunkt habe ich leider gefunden. Wenn man trockene Stellen im Gesicht hat, werden diese von dem Mak-up ziemlich betont, da es sich an den Hautschuppen sammelt. Deswegen hoffe ich, dass ich meine Haut nach der Heizungsluft wieder fit bekomme.
Denn ansonsten finde ich das Dream Wonder Nude Make up richtig Klasse. Die erste Unsicherheit wich der Begeisterung über das tolle Ergebnis.
Die Haut wirkt feiner und ebenmäßiger und sogar Flo ist aufgefallen, dass ich frischer aussehe und hat mich gefragt ob ich Make-up aufgelegt habe. Daher kann ich auch bestätigen, dass es eher wie eine zweite Haut ist und keinen Maskeneffekt hat.
Ein Grund mehr meine Haut mit viel Feuchtigkeit zu versorgen, denn das Make-up möchte ich jetzt öfter tragen und ohne die Hautschüppchen fällt es gar nicht auf.
Die Haltbarkeit ist toll. Das einzige, worauf man achten muss ist die T-Zone, wenn man dort Probleme mit fettiger Haut hat. Aber wenn man noch mit etwas Puder arbeitet, sollte es auch lange halten.
Der Preis ist nicht ohne aber für die Ergiebigkeit und das Ergebnis, ist es das auf jeden Fall wert. 

Wieder ein tolles Make-up von Maybelline. Vielen Dank dafür, jetzt habe ich noch ein Argument mehr, warum ich ein so großer Maybelline-Fan bin.


Kommentare

  1. Also wenn ich ehrlich bin, dann gefällst du mir ohne Make up besser...vielleicht ist es nicht die richtige Farbe oder es kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, aber irgendwie siehst du da so blass und ungesund aus. Lass es lieber weg...steht dir besser :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja süß. Vielen Dank <3
      Die Farbe ist wahrscheinlich wirklich noch nicht ganz die richtige. Werde da nochmal nach schauen :).
      Aber deine Worte machen die Woche direkt schön ^^

      Löschen
  2. Ein toller Bericht hat richtig Spaß gemacht ihn zu lesen
    Hast ein dickes Däumchen von mir LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui danke. Ich freue mich sehr, wenn Berichte anderen Spaß machen und helfen können. Es freut mich sehr, dass der Bericht dir gefällt. Danke für das Däumchen :)

      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  3. So unrein sieht deine Haut gar nicht aus. Ich habe es mir gekauft aber noch nicht probiert. Ich fand aber den Swatch auf der Hand im Geschäft schon viel versprechend.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts