Calvin Klein Lippenstift

Calvin Klein Lippenstift "Victorious"

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch noch einen meiner Lippenstifte zeigen, die schon länger bei mir sind, ich aber bisher weder benutzt, noch vorgestellt habe.


Der Lippenstift "Victorious" von Calvin Klein war ein Schnäppchen auf das ich schon stolz bin.
Wie viel er gekostet hat, kann ich auf Anhieb gar nicht genau sagen. Im Netz gab es ihn wohl mal fü 16-18$ und ist zum Teil noch für um die 5€ zu erwerben.



Der Lippenstift selbst ist recht groß und passt gerade so noch in meine Lippenstiftaufbewahrung. Der Farbton geht eher ins Braune.


Im sanfteren Licht wirkt er etwas sanfter. Man kann aber sehen, dass er zum "auslaufen" neigt, daher empfiehlt sich ein Lipliner.


So sieht er in etwas stärkerem Licht aus. Da sieht man noch besser, dass die Ränder etwas verschwommen sind.
Die Farbe ist aber leider nicht kussecht.


Nach einiger Zeit sieht er so aus:


Der Rest, der auf den Lippen bleibt, wirkt eher natürlich aber spätestens nach einem halben Tag muss man die Farbe neu auftragen, wenn man die Farbe weiter auf den Lippen tragen möchte.

Für den alten Preis hätte ich ihn niemals gekauft, da er dafür nicht spannend genug ist. Als Schnäppchen bin ich aber zufrieden. Zu meinen braunen Haaren und braunen Augen passt der Ton ganz gut und lässt mir den Raum, um meine Augen farblich etwas spannender zu gestalten.

Heute scheint der Lippenstift fast schon selten zu sein, da man ihn in erster Linie noch auf Amazon oder ebay findet und online-Shops vermerkt ist, dass er nicht mehr auf Lager ist.



Kommentare

  1. HI Carina. Das kann ich dir gut nachempfinden. Ich hätte ihn wohl auch nur zu diesem Preis gekauft. Eigentlich könnte man von einem CK Lippenstift etwas mehr erwarten,aber egal...Die Farbe jedenfalls gefällt mir sehr gut und sie steht dir gut!
    Ich drück dir die Daumen für die 1990er! Wirdscher weit mehr! Liebe Grüße Nicole.

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne Maletschek19. April 2015 um 19:01

    Diesen Lippenstift finde ich schön. Eine schöne Farbe und glänzt auch schön. Es gibt ja den tollen transparenten Lipliner. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts