Catherine Nail Collection Blogger-Event mit Natascha Ochsenknecht

Catherine Nail Collection

Blogger-Event mit Natascha Ochsenknecht


Hallo meine Lieben,
heute ist es endlich so weit. Heute möchte ich euch berichten wie es auf dem Blogger-Event von Catherine Nail Collection mit Natascha Ochsenknecht war.


Nachdem Daniela und ich nun schon fast 5 Stunden über die Messe gelaufen sind, waren wir langsam froh, dass endlich das Event los ging, für das wir ursprünglich auch da waren.
Am Messestand wurden wir ganz herzlich empfangen und bekamen direkt was zu trinken.
Empfohlen wurde uns eine Limo und die haben wir natürlich direkt mal probiert.


Eine naturtrübe Bio-Limo von Proviant Berlin. Die kannte ich bis dahin noch nicht. Sie schmeckt toll zitronig, etwas sauer und nicht zu süß. Richtig erfrischend und lecker. Die hat schon mal bei mir bestanden.





Der Messestand von Catherine war richtig groß und vor allem vielfältig. Gele, Lacke, Pflege,die designte Kleidung von Marcell vonBerlin und sogar eine Kino-Ecke mit Popcorn und Zuckerwatte.
Die Eindrücke hier waren gigantisch und deswegen haben wir uns erstmal in die Sitzecke gesetzt und das alles auf uns wirken lassen. 
Schon während wir dort saßen und uns noch unterhielten wurde schnell klar wie freundlich und offen die ganzen Catherine-Ladys waren.
Wir wurden freundlich umsorgt und nach und nach trafen dann auch die anderen Bloggerinnen ein.



Dann sind wir erstmal gesammelt zu dem Platz von Natascha Ochsenknecht gegangen. Dort wurde uns erst noch einmal etwas mehr über das Unternehmen und die verschiedenen Warenzweige erzählt, die ebenfalls noch zum Unternehmen gehören. 
Danach durften wir alle ein Bild mit Natascha Ochsenknecht machen.



Eine tolle und sehr nette Frau. Ich bewundere sie ja für ihre Stärke und dass sie sich nicht verbiegen lässt aber das habe ich ihr jetzt nicht auf die Nase gebunden, da das echt etwas sehr geschleimt geklungen hätte, finde ich.

Von Catherine wurden dann ebenfalls noch Bilder gemacht, da auf diese Kameras die Beleuchtung auch eingestellt war. Sobald die Bilder erreichbar sind, kommt das Bild hier auch rein.

Nachdem die Fotos alle gemacht wurden begann das eigentliche Programm.
Wir durften einige Produkte ausprobieren und bekamen so hautnah die Wirkung mit.


An dieser Station haben wir zwei Peelings für die Hände ausprobiert. Während des Peelings konnte ich leider keine Fotos machen, da meine Hände ja voll waren.
Die Hände haben sich danach aber wirklich super weich und gepflegt angefühlt.

Außerdem durften wir die Kuschelpackung ausprobieren.


Hierfür wurde die Handmaske leicht erwärmt und dann auf den Händen verteilt. Hier war Daniela so freundlich die Bilder zu machen.


Die Maske wird verteilt und dann mit einem Masken-Pinsel auf den Händen und etwas über die Arme verteilt.
Eine warme Creme auf den Händen zu haben fühlt sich anfangs echt ungewöhnlich an aber während der Prozedur ist es wirklich angenehm.


Anschließend werden die Hände in Handschuhe gepackt und leicht umwickelt um den wärmenden Effekt zu verstärken.


Um den Effekt noch etwas zu verstärken und das Wohlfühlprogramm abzurunden, werden die Hände dann auch noch in ein Handtuch gepackt und bei Bedarf noch ein warmes Kirschkernkissen drauf gelegt.


Das Ganze wirkt dann 10 Minuten ein und man kann in der Zeit etwas abschalten oder (wie hier) sich lustig unterhalten.
Als Nagellack-Junkie sind mir natürlich auch die lackierten Nägel aller Mitarbeiterinnen vor Ort aufgefallen. Alle samt hatten natürlich Catherine lackiert aber nicht gleich. Bei jeder Dame konnte man andere Lacke begutachten und so habe ich mich auch prompt noch in die ein oder andere weitere Farbe verliebt.



Jedenfalls sind wir dann noch an die Lackier-Station gegangen, wo wir ein paar Tips so lackieren konnten, wie wir wollten. Einige Farben mussten natürlich direkt mal begutachtet werden.


Also habe ich sowohl ein paar Farben, als auch ein paar Effekt-Lacke ausprobiert. Das ist mein Ergebnis:




Sowohl die Farben, als auch die Effekte gefallen mir aber ich muss zugeben, dass mich die Effektlacke mehr ansprechen, da es Mittlerweile kaum eine Nuance gibt, die ich nicht schon besitze.


Bei der Gelegenheit kam Natascha Ochsenknecht auch nochmal dazu. Kurz nachdem das Bild entstand kam sie auch nochmal zu uns und hat sich etwas mit uns unterhalten. Danach musste sie allerdings gehen und auch die Messestände um uns herrum machten alle nach und nach zu. 
Wir haben gar nicht gemerkt wie schnell die Zeit rum ging.

Zu guter Letzt gab es dann für alle Blogger noch tolle Goodie-Bags und zusätzlich sogar noch eine Glossybox.
Da schwebte ich nur noch im 7. Blogger-Himmel.


In meinem ersten Bericht zu der Messe allgemein könnt ihr sehen was ich noch alles von der Messe mitgebracht habe. Ich hatte echt gut was zu tragen auf dem Weg nach Hause.

Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten was alles in der Goodie-Bag drin war. Was in der Glossbox war, zeige ich euch noch in einem eigenen Post.

Das Lifestyle Magazin von Catherine.

Das redbook von Catherine mit vielen tollen Bildern.

 Und viele tolle Produkte von Catherine.


 Ein Catherine Kugelschreiber

 Nagelpflege Lotion

 Catherine Gummi-Herzen

 Zwei verschiedene Nagelfeilen, eine aus der Natascha Ochsenknecht Edition

 Ein Nagellack Korrekturstift

 3er Nagellackset mit Calcium Base, weißem Lack und schwarz-rotem Top Coat.

 Für die Blogger, die sie noch nicht bekommen hatten, die komplette Natascha Ochsenknecht Kollektion.

 Das Aloe Vera Hand Gel mit einer Tüte Brause zum Handpeeling machen.

Ein Highgloss Top Coat


Ich freue mich riesig drauf die Sachen auszuprobieren. Zu den Lacken kommen dann noch eigene Berichte.

Vielen, vielen Dank an das gesamte Team von Catherine. Der Abend war richtig schön, die Leute super nett und die Goodie-Bags unglaublich.
Danke, dass wir so herzlich empfangen und aufgenommen wurden und für diese super nette Betreuung den ganzen Abend über. Ihr habt das Wochenende zu etwas ganz besonderem gemacht.
Ich habe mich bei euch super wohl gefühlt.



Kommentare

  1. Hach, jetzt beneide ich dich doch ein bisschen :) Mir waren die Events leider alle zu weit entfernt, bzw. ich hatte keine Zeit an den besagten Tagen. Ich wäre nämlich schon sehr gerne hingefahren und jetzt sehe ich, was ich alles verpasst habe ;) Tolle Bilder und ein toller Text, da merkt man gleich, was man verpasst hat :D Schön, wie deine Eindrücke rüber kommen!

    Liebe Grüße,
    Andrina

    AntwortenLöschen
  2. Yvonne Maletschek19. April 2015 um 18:58

    Die Cathrine Nagellacke von Natascha Ochsenknecht sind total super. Da wär ich gerne mal dabei gewesen, auf so einer Messe. Ich liebe ja Nagellack und schöne Farben. :)

    AntwortenLöschen

  3. Ich bin auch neidisch: So eine tolle Frau kennenzulernen und dann noch diese GoodieBag…
    Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts