Catrice - 40 let's red loud Lip polish

Catrice let's red loud

Hallo meine Lieben,
es ist bereits etwas her aber wenn es mir nicht so gut geht, dann lenke ich mich gerne mit shoppen ab, solange es das Geld zulässt.
Bei einer meiner Stöber-Touren entdeckte ich dann diesen Lipgloss. Catrice lip polish in der Farbe let's red loud.


Versprochen wird 8 Stunden halt mit dem Glanz eines Glosses.


Der Applikator ist extra weich gehalten, um einen präzisen und schnellen Auftrag zu ermöglichen. So wird es zumindest versprochen.


Man kann den Glanz gut erkennen und die Farbe ist intensiv und gut pigmentiert. Tatsächlich ist er Auftrag einfach und klappt gut. Die Konsistenz ist angenehm und klebt nicht.Außerdem läuft dieser Lip polish nicht aus. Das Gefühl auf den Lippen ist ähnlich wie beim Gloss, fühlt sich aber etwas pflegender an und fängt eben nicht an zu kleben.
8 Stunden hält er aber nicht. und ist auch nicht kussecht.


Ca 3-4 Stunden kann man damit fast ohne Farbverlust rumrennen aber die 8 Stunden schafft er nicht.
Später auf den Lippen sieht es so aus:

Man kann noch etwas Farbe erkennen und für Mädels, für die die Farbe anfangs zu intensiv und grell ist, ist die Farbe nach einigen Stunden angebracht. Die Lippen wirken noch geschminkt aber es ist um einiges dezenter.

Mir gefällt die Farbe in beiden Varianten. Aber ich hätte mir einen längeren Halt gewünscht. Super finde ich das Pflegegefühl und dass er nicht ausläuft.

Preis: ca. 4,99€ / 6 ml

Kommentare

Beliebte Posts