Layla Thermo Nagellack

Thermo Nagellack von Layla

Hallo meine Lieben,
wer mir auf Facebook folgt und hier regelmäßig liest, der weiß wie verrückt ich nach Nagellack bin. Meine aktuelle Sammlung könnt ihr hier sehen. Falls Interesse besteht, würde ich auch mal eine Liste und/oder die Bilder aller einzelnen Lacke veröffentlichen.
Jedenfalls dürfte ich so ziemlich jede existierende Farbe bereits in den verschiedensten Farbabstufungen besitzen, weswegen ich immer mehr dazu übergehe mit fast nur noch Lacke mit Effekten oder Besonderheiten zu kaufen.
Einer meiner Lieblingseffekte ist der Thermo-Effekt.
Es gibt ein paar wirklich gute und einige ziemlich enttäuschende Lacke mit diesem Effekt. Die Lacke von Layla gehören zu den guten und heute möchte ich euch zwei der 4 Farben zeigen, die ich mir gekauft habe.


Vorstellen möchte ich euch die Lacke links. Nummer 5 und 6.


Nummer 5 ist ein beerig-pinker Farbton im warmen Zustand und ein kräftiger dunkler lila Farbton im kalten Zustand. Nummer 6 ist ein zarter rosa Ton, der bei Kälte zu einem blaustichigem lila Ton wird.


Die Pinsel sind eher etwas kleiner und die Konsistenz der Lacke ist etwas dicker. Dadurch trocknen sie etwas langsamer, decken dafür aber schon bei einer Schicht. Um ganz sicher zu gehen, habe ich aber noch eine zweite Schicht aufgetragen.

Was ich an den Thermo-Lacken so toll finde ist, dass die Farbe an der Nagelspitze fast immer den Farbton des kalten Zustands hat, während auf dem Nagel der warme Ton zu sehen ist, aufgrund der Körperwärme.
Das funktioniert natürlich nur, wenn die Nägel auch lang genug sind.


Das hinterlässt dann diesen Gradient-Look, den ich zum einen sehr schön finde und zum anderen passiert das bei Thermolacken automatisch und man muss nicht mit einem Schwamm den Look zaubern.


Davon ab habe sowohl ich, als auch Kira einen heiden Spaß daran mit dem Farbwechsel beim Händewaschen zu spielen. Sie lacht sich immer schlapp, wenn sich die Farbe auf Mamas Nägeln ändert je nachdem auf was das Wasser gestellt ist.
Die Lacke trocknen leicht semi-matt. 


Hier sehr ihr wie der Lack im kalten Zustand aussieht.

Da ich mir die Nägel vor dem Schlafen lackiert habe, habe ich noch den essie good to go aufgetragen, damit der Lacke die Nacht unbeschadet übersteht.

Den habe ich aber erst auf den nächsten Bildern drauf, dadurch kann man den Unterschied sehen zwischen dem, wie er direkt nach dem Trocknen ohne top coat aussieht und wie er mit einem top coat wirkt.


So sind die Lacke im komplett warmen Zustand und mit good to go drüber.
der Glanz steht dem Lack auch sehr gut und ich finde die Farben sowohl im warmen, als auch im kalten Zustand sehr schön und auch in der Kombination der beiden Lacke, wirken die Farben sehr harmonisch.

Die Haltbarkeit ist gut und der Spaßfaktor riesig groß.

Absolute Empfehlung von mir.

Preis: 8,90€ / 5 ml
 Im Angebot bereits ab 5,90€/ 5 ml


Kommentare

  1. Vielen Dank für die Vorstellung, ich finde die Lacke super interessant :) LiebeGrüße ,Femi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Carina,die sind ja der totale Oberhammer!!! Hab ich noch nie gesehen. Da hab ich absolut was verpasst!! Wo kann man die kaufen???????
    Die MUSS ich haben....Die mit den Eistüten waren ja schon toll,aber diese hier hauen mich um!
    Es wäre super lieb,wenn du mir auf facebook antworten würdest oder hier. Ich schau eh regemässig nach. Liebe Grüsse,Nicole.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HiHi,
      war auch auf der Suche bin dabei auf ebay.de fündig geworden:

      http://www.ebay.de/itm/LAYLA-Nagellack-Thermo-Effect-05-Madreperlato-Lila-1-x-5-ml-/232313450493?ssPageName=STRK:MESE:IT

      Die haben auch einen Online Shop www.mycleverdeals.de, da gibt's auch die Farbe 01 dark light blue.

      Viele Grüße

      Mi

      Löschen
  3. Yvonne Maletschek19. April 2015 um 19:03

    Thermonagellack finde ich total toll, auch meine Tochter. Ich wollte schon mal welche bei ebay ersteigern. Habe aber leider immer vergessen zu bieten. :) Die sehen echt toll aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts