brandnooz Box Februar

unboxing brandnooz Box


Hallo meine Lieben,
mit Verspätung traf die brandnooz Box Februar bei mir ein. Heute möchte ich euch zeigen was alles darin enthalten war.


Loacker - choco& nuts

In der Packung sind 4 Riegel. Waffeln mit Schokolade und Nüssen. Darüber habe ich mich gefreut. ich mag ja so Leckereien. Diese kannte ich auch vorher noch nicht.

Preis: 1,99 € / 4 x 26 g





 28 BLACK - Açaí Sugarfree

 28 black wollte ich auch schon immer mal probieren, bin dazu aber nie gekommen. Dies ist die Zuckerfreie Variante mit Acai. Bin echt gespannt wie es schmeckt.

Preis: 1,50 € / 250 ml




 BiFi - Junior

Bifi ist ja nichts für Flo oder mich, da wir weder Schwein noch Rind essenaber für Kira sind die super und da es ja auch noch Bifi Junior sind, passt das gut. Die bekommt sie als Snack mit in den Kindergarten und zu schmecken scheinen sie ihr auch.

Preis: 1,29 € / 4 x 10 g





Uncle Cracker - NatSnacks

 Diese Snacks sollen eine Alternative zu Chips sein und genau das ist es, was mich neugierig macht. Ich liebe Chips und sollte davon eigentlich eh öfter die Finger lassen. Wir haben sie noch nicht probiert aber sind auf jeden Fall gespannt.

Preis: 1,99 € / 150 g





  Kühne - Roasted Garlic

Sowas ist immer eher was für Flo. Ich esse oft die Lebensmittel lieber pur und für sich. Manchmal ist die ein oder andere Soße zwar angebracht aber es gibt Lebensmittel, die für sich wirken und schmecken müssen und wenn man überall das selbe drauf macht, schmeckt es doch fast alles gleich. Flo isst aber sowas sehr gerne und auch mit Pfeffer und Knoblauch. Also kein schlechtes Produkt.

Preis:  1,89 € / 250 ml





MILFORD - Monsteralarm




Eigentlich bin ich keine große Tee-tinkerin aber ich habe mich über diesen Tee wirklich richtig gefreut. Wenn Tee, dann mit Früchten. Dazu der süße Text, die tolle Aufmachung und die gelungene Mischung der Früchte. Ich kann mir gut vorstellen den auch eiskalt zu trinken, wenn es wieder warm wird. Daher bin ich damit wirklich glücklich.

Preis: 2,29 € / 28 Beutel





 Paulaner Weißbier - Zitrone Naturtrüb

 Das hat sich Flo direkt reserviert und das ist auch für ihn. Ich mag zwar auch Weißbier aber er hat sich das verdient und trinkt es auch lieber. Wie es schmeckt können wir aber noch nicht sagen, da die Flasche noch geschlossen im Kühlschrank steht.

Preis:  4,39 € / 6 x 0,33 l
Enthalten: 1 Flasche




Seeberger - Apfelchips

Der erste Gedanke und auch die erste Aussage von Flo: das ist was tolles für Kira. Aber auch Mama und Papa essen gerne Apfelchips. Zum Glück teilt sie wirklich alles (selbst Schokolade) und nicht immer muss man sie fragen, oft teilt sie auch einfach von sich aus. Daher wird die Tüte uns alle glücklich machen.

Preis: 1,89 € / 60 g





Nature Valley - Crunchy

 Gleich 3 Riegel in 3 Sorten waren in der Box. „Oats & Honey“, „Oats & Chocolate“ und „Canadian Maple Syrup“ heißen die leckeren Sorten der Vollkornriegel.
Die werden hier entweder zwischendurch gesnackt oder kommen mit auf den Spielplatz.

Preis: je 0,79 € / 42 g





Nooz Magazin





Fazit

Bei dieser Box fällt schon auf, dass recht viel drin ist. Das ist eine positive Entwicklung. Die Mischung ist auch gut gelungen. Sie hat einen Gesamtwert von ca. 16,96€ und lohnt sich damit schon.
In dem Nooz Magazin sind auch wieder richtig leckere Rezepte drin und da wollen wir auch was von nachmachen.


Wie findet ihr die Box?



Kommentare

  1. Oops,wie ist denn das passiert? Naja,so lange es nachgeschickt wird,kein Problem...
    Auf jeden Fall finde ich den Inhalt sehr interessant. Bis auf das Wrißbier. Aber sonst,top. Von allem etwas zu naschen bzw.futtern...hihi...
    Guten Appetit noch bei den Dingen,die noch gefuttert werden müssen. LG Nicole.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts