Yourfone bei #TMM14

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch nur kurz nochmal einzeln zeigen was Yourfone als Sponsor für mein "Testimony1990 meets.."-Treffen beigesteuert hat.
Ein klassischer Produkttest ist es natürlich nicht geworden aber darum ging es auch gar nicht. Stattdessen kamen zwei riesige Pakete hier an, die prall gefüllt mit Fanartikeln waren.
Mich persönlich hat das sehr gefreut.


So viel tolles und praktisches Zeug und alles in dem typischen Yourfone-rosa.
Außer die Blöcke (die ich auf dem Bild vergessen habe).
Und so gab es für jeden:

Block

Mütze

Kugelschreiber

Schlüsselanhänger

USB-Stick

Uhr

Mobiler Akku

Tasse



So sah das Paket dann für jeden einzelnen aus plus Block, den ich auch hier vergessen habe :D :


Vielen Dank an das Yourfone-Team.
Wir können die Sachen gut gebrauchen und freuen uns über jedes einzelne Teil.
Damit ist man fürs Bloggen und den Winter gewappnet.

Danke :)

Kommentare

Beliebte Posts