Brandnooz Box November unboxing

Brandnooz Box November

Hallo meine Lieben,
nachdem nun ein paar Tage ins Land gezogen sind und nun jeder seine brandnooz Box haben müsste, möchte ich euch sie auch noch vorstellen.


Es gab ein paar Änderungen bei der brandnooz Box. Sie kostet nun 2€ mehr, enthält dafür aber auch mehr Produkte.
Außerdem hat der Karton sich verändert. Das liegt bestimmt daran, dass so viel kaputt gegangen ist. Und wenn die Post die Pakete weiter in den Wagen schmeißt und schwere Kartons auf leichte stapelt, dann muss man eben selbst dafür sorgen, dass der Inhalt heile bleibt, denn auch wenn Pakete versichert sind, so ist das Ganze doch immer ein sehr zeitaufwendiges Ärgerniss.

Deswegen ist der Karton jetzt richtig durchdacht. Viele einzelne Fächer, in denen die Produkte sicherer gepolstert ihre Reise antreten.
Außerdem enthält die Box einen doppelten Boden, um die Produkte noch besser zu polstern.


Ich finde den Karton Klasse und hoffe, dass brandnooz dadurch jetzt weniger Probleme bekommt.

Zum Inhalt


Teekanne Tees


In den Boxen enthalten ist entweder die Sorte "Heißer Hugo" und "New York Chai".
Von der Produktbeschreibung her, hätte mir der New York Chai mehr zugesagt aber ich werde den heißen Hugo mal probieren und dann mal sehen ob er mir schmeckt.
Hugo selbst mag ich ja schon aber ich habe vor kurzem kalten Hugo probiert (ebenfalls ein Getränk zum anrühren und ohne Alkohol) und der schmeckte irgendwie total, wie Kloreiniger riecht.
Ich hoffe das ist bei diesem Tee anders.

Preis: 2,29€ / 20 Beutel







Maggi Fix Kochgenuss Pur


Zuerst dachte ich, dass ich damit nichts anfangen kann, weil es für Bolognese ist aber in diesen Töpfchen ist kein Fleisch oder sonstiges enthalten, sodass wir daraus durchaus auch was zaubern können.
Ich bin mal gespannt.

Preis:1,29€ / 2 x 25 g







Farmer's Snack - Ananasrollen


Ich mag ja keine Ananas aber ich finde richtig süß wie die gerollt sind. Weggeworfen werden die aber eh nicht, da Flo und Kira sich umso mehr über diese Snacks freuen.

Preis: 3,29€ / 150 g










Rausch - Plantagen-Schokolade


Schokolade mit 75 % reinem Edelkakao. Ist bestimmt lecker aber ich mag es nicht bitter, daher ging auch dieser Riegel an Flo, der sich total darüber gefreut hat.

Preis:0,90€ / 40 g







Loacker - Gran Pasticceria Tortina


Oh mein Gott was für sau leckere Teile :D.
Da sind leider nur 3 Stück drin und die waren sehr schnell weg. Weiße Schokolade mit leichtem Keks und einer Nougatcreme, die schmeckt wie die aus Kinder Bueno.
Nächste mal bitte mehr davon :D.

Preis: 1,79€ / 3 x 21 g







The International Collection - Trüffelöl


Flo hat sich da so drüber gefreut und noch am selben Tag bereits damit gekocht.
Ein wirklich interessantes Öl und sehr lecker.

Preis: 3,49€ / 125 ml







Diamant - Moussezauber


Da haben wir uns beide drüber gefreut, da wir erst vor ein paar Tagen Eis von Diamant zubereitet und gegessen haben.
Es schmeckt wirklich lecker und die andere Mousse haben wir auch schon mal gemacht und freuen uns das zu probieren.

Preis: 1,29€ / 2 x 40 g








Sanella


Da muss ich nicht viel zu sagen. Sanella kennt man und kann man immer gebrauchen. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit, wird eh wieder mehr gebacken und da passt es super.

Preis: 1,69€ / 500 g









Oettinger Weißbier Alkoholfrei


Noch was schönes für Flo. Die hat auch nicht lange überlebt ^^.

Preis: 0,39€ / 0,5 L




Extra




Als Extra gab es eine CD mit Weihnachtsliedern.
Das finde ich eine süße Aufmerksamkeit und bin gespannt wie die Kinder auf die Musik an Heiligabend reagieren werden.




Fazit:

In der Box war für mich persönlich jetzt nicht so viel aber Flo hatte umso mehr Spaß und das macht mich auch glücklich.
Der Wert der Box beträgt 16,42€ und hält damit auch das Versprechen ein, dass sie mehr wert sein soll.
Ich finde die Box ok und für Flo toll.Bin gespannt was im Dezember kommt.

Kommentare

Beliebte Posts