Royal Wellness beim TMM14 Bloggertreffen

Royal Wellness

Hallo meine Lieben,
ein weiterer Shop hatte Lust mein "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen zu sponsern.
Wir haben ein großes Mischpaket bekommen, was dann verteilt wurde.
Bzw ich habe die Sachen auf die Tüten verteilt, die später ausgelost wurden, damit sich keiner streiten muss.



Im Vorfeld habe ich mir zwei Cremes ausgesucht, weil ich die Gesichtscreme, die ich vorher verwendet habe nicht vertrage und weil die Packungen sowas von süß sind.


Baviphat® Grape - Anti Falten Gel Creme

 Diese Creme ersetzt nun meine Gesichtscreme, die ich nicht vertrage. Der Tiegel ist so süß und wird bei mir auf dem Schminktisch einziehen und gleichzeitig als Deko dienen.


Super süß finde ich diesen kleinen Löffel in der Abdeckung der Creme. Vor allem, weil man so keine Keime in die Creme bringt. Das ist so cool und zusätzlich so süß.


Die Creme ist leicht grünlich und passt total dazu, dass es eine Creme mit Trauben-Extrakt.
Aufgetragen riecht die ganz zart nach Traube und süßlich.

Preis: 21,99€ / 100g



Tony Moly® - Panda´s Dream - White Magic Creme


Das ist eine aufhellende Handcreme in einem super süßen Panda-Tiegel.
Den habe ich gesehen und mich sofort verliebt.


Auch diese Creme hat ein Siegel aber ohne Löffel. Bei einer Handcreme ist das ok.


Die Creme selbst ist weiß. Sie soll aufhellend wirken und die Haut aufhellen und die Haut wieder ebenmäßig machen.
Bei Daniela Katzenbergers "natürlich schön" hatte sie die Creme auch in der Hand als sie in Korea war. Das spricht dafür, dass die wohl auch von da kommen und ich finde es super.
In der dm Lieblings Box war auch eine Creme von Olaz drin, die aufhellend wirken soll. Scheint also gerade ein Trend zu werden und ich finde es sooo cool.

Preis: 17,99€ / 30 g



Royal Wellness hat noch viele dieser Cremes und andere tolle Sachen auf Lager und ich muss sagen, ich habe mir einen richtigen Narren gefressen.

Schaut euch zum Beispiel die hier mal an oder die *-*

Ich habe mich verliebt, auch wenn die Preise teilweise nicht ohne sind. Ich wünsche mir einfach ganz viel davon oder Gutscheine oder so ^^.


Vielen Dank für die tolle Kooperation. Bei mir hat es gewirkt und Sie haben auf jeden Fall mindestens eine Kundin gewonnen und natürlich bin ich für weitere Kooperationen offen :).


Kommentare

Beliebte Posts