Rainbow Loom - Das Original auf dem TMM14 Bloggertreffen

Rainbow Loom 

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen weiteren Sponsor meines "Testimony1990 meets..." Bloggertreffens vorstellen.
Ihr wart oder seid doch sicher auch im Loom-Fieber oder?
Ich habe mich lange dagegen gewehrt und wurde dann doch schwach, als es die Bänder für günstiges Geld im Action Markt gab.
Schnell habe ich aber gemerkt, dass die Bänder früh an ihre Grenzen kommen und man selbst mit den Brettern auch.


Mit den zusammenhängenden billig-Brettern kann man nur 3 verschiedene Armbänder machen. Figuren, vor allem 3 Dimensionale Figuren sind nicht machbar und deswegen musste das Original her.
Nach etwas Augenklimpern hat Flo mich das Starterset kaufen lassen.
Danach wusste ich warum die Bänder in den Youtube-Videos so viel dehnbarer sind und nicht ständig reißen wie meine.



Und genau wegen diesen Erfahrungen habe ich bei Rainbow Loom gefragt, ob die beim Treffen mitmachen wollen und habe mich riesig gefreut als eine Zusage kam.

Denn so können ein paar der Teilnehmer nun mal den Unterschied zwischen den Original Bändern und dem Original Brett gegenüber der günstigen Varianten ausprobieren.



Die Originale werden nicht so schnell porös, die sind viel dehnbarer und belastbarer und mit dem originalen Brett kann man so viel mehr machen.

Auch wenn dieser Hype inzwischen etwas nachgelassen hat, so knüpfe ich noch immer sehr gerne damit. Es beruhigt mich (wenn nicht gerade alles abrutscht oder ein Loom aus der Mitte reißt) und wenn man dann eine coole Figur oder ein ausgefallenes Armband in der Hand hat, macht das wirklich Spaß.

Für das Treffen haben wir ein komplettes Starterset und 3 Reisesets zur Verfügung gestellt bekommen.
Ein Reiseset habe ich behalten, die anderen gingen an andere Teilnehmerinnen.


Und daraus habe ich direkt mal eine Deutschland-Armband gebastelt. So bin ich für die EM schon mal vorbereitet ;).









Loomt ihr auch oder macht euch das keinen Spaß mehr? Welche Bänder benutzt ihr und habt auch einen Unterschied bei der Qualität bemerkt?


An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei dem Rainbow Loom-Team für den netten Kontakt und das Sponsoring bedanken.
Vielen Dank!

Kommentare

Beliebte Posts