dm Lieblinge Dezember unboxing

dm Lieblinge Dezember


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch noch mein (vorerst) unboxing meiner dm Lieblinge zeigen.



Ein überraschendes und schönes Extra fand ich das Rentierplätzchen Rezept und die dazu passendenKühlschrankmagneten.
Die Magneten kann man im übrigen auch selbst und mit eigenen Bildern gestalten und für 7,95€ erwerben.





Aber zum Inhalt.


Max Factor - Masterpiece Max Mascara


Mal wieder eine Mascara. Nicht weiter schlimm, kann man ja immer wieder mal was neues ausprobieren oder ein kleines Paket schnüren. Weihnachten steht ja vor der Tür.

Preis: 10,35€ / 1 Stück





Axe Black - Duschgel


Darüber habe ich mich sehr gefreut. Bzw mich gefreut, dass etwas schönes für Flo drin ist. Die Flasche ging auch direkt an ihn.

Preis:  1,85€ / 250 ml





CD - Handcreme Sanddorn


Hm eine Handcreme. Ich habe sooooo viele Handcremes. Sicher ist die bestimmt schön aber ich kann langsam keine Handcremes mehr sehen. Die wird also auch verschenkt. Gibt genug Menschen, die nicht Tonnen davon rumliegen haben :D

Preis: 1,85€ / 75 ml





Head & Shoulders - Instant Shampoo


Auch Shampoo habe ich sehr viel. Trotzdem wird es bestimmt irgendwann mal zum Einsatz kommen. Mal sehen wann ich dazu komme :D

Preis: 3,45€ / 250 ml





Invisibobble - Haargummis

Tja hier kann ich euch leider kein Bild zeigen und auch nichts zu sagen, denn diese gab es in meiner Box nicht. Dass sie eigentlich in der Box sein sollten, habe ich über die Facebookseite von dm und durch andere unboxings erfahren. Die Inhaltsübersicht auf der Seite zu den Lieblingen wurde mir dies nochmal bestätigt.
Ich habe mich direkt bei dm gemeldet und vllt kommen sie ja noch nach, dann kann ich auch mehr dazu sagen.
Bis dahin sind sie bei mir Imaginär :D

Preis: 4,95€ / 3 Stück





Professional ebelin - Ultralight Mini-Haarschutzbürste


Die Bürste habe ich behalten und bin bisher zufrieden damit. Nach dem Duschen habe ich immer die totalen Knoten im Haar und die lassen sich leicht damit rausbürsten.

Preis: 6,95€ / 1 Stück






Tesa - Glitter-Deko


Die sind mein Hightlight in der Box. Ich bastel gerne und freue mich schon darauf was damit zu dekorieren. Ich hoffe das sieht dann auch gut aus :D.


Preis: 2,95€ / 6 Stück





Fazit:
Wenn man sich von dem Gedanken einer Beauty-Box verabschiedet, dann ist die Box ganz schön. Ich hatte ja bis zu dieser Box gehofft, dass sie wieder mehr Richtung Beauty geht aber ich denke, dass ich mich von der Hoffnung endgültig verabschiede.
Trotzdem ist die Box ok. Wenn die Haargummis drin gewesen wären, hätte ich mich aber sicher noch mehr gefreut, weil ich viel von denen gehört habe und die toll sind.
Vielleicht bekomme ich sie ja noch nach.


Was sagt ihr zu der Box und der Entwicklung über die letzten Monate?




Kommentare

  1. Hallo Carina
    Ich finde die Box ganz schön. Leider hatte ich noch nie Glück bei den "Lieblingen". Also hoffe ich einfach weiter.
    Liebe Grüße Perdita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts