BeYu auf dem TMM14 Bloggertreffen

BeYu 

Hallo meine allerliebsten,
drei mal dürft ihr raten wer noch als Sponsor auf meinem "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen vertreten war.
Auch hier hatte die liebe Susanne ihre Finger im Spiel.
Von BeYu gab es verschiedene Produkte zum testen.


Und zwar gab es:
1 Catwalk Star Eyeshadow
2 Color Biggie mit Anspitzer
2 Perfect Finish Foundation
1 Color Touch Lip Biggie
2 Star Lipstick
1 Care & Shine Gloss Stick
1 Hydro Star Volume Lipstick

Bisher kannte ich nur die Nagellacke von BeYu.
Die Entscheidung war gar nicht so leicht, weil ich gerne einen Lippenstift gehabt hätte aber eben auch eine Foundation und so habe mir dann eine Foundation ausgesucht, die deswegen auch nicht mehr auf dem Bild abgebildet ist.


Die Foundation ist in der Farbe 04 Bright Ivory. Da ich ja eher sehr blasse Haut habe, habe ich mir diese ausgesucht.



Neu für mich ist, dass man diese vor dem Gebrauch schüttelt.
Dies habe ich aber erst gesehen, als ich sie bereits geöffnet und mich gewundert hatte, wie man die anwenden soll.


So sieht sie geöffnet aus.
Zuerst habe ich das nicht ganz verstanden, weil ich Foundation anders kenne. Bisher war da immer ein Pumpspender oder ähnliches drauf.
Mein erster Gedanke hier: Wie zum Teufel verwende ich das genau ohne alles vollzusauen. Als ich dann den Anwendungshinweis auf der Verpackung gelesen habe, kamen mir erste Bedenken was die Hygiene angeht.


Farblich passt der Ton gut zu mir. Bei der Anwendung allerdings wurden meine ersten Bedenken bestätigt. Es kam etwas mehr raus als geplant und ich habe mich direkt mal eingesaut.
Verteilen lässt sich die Foundation ganz gut. Wie eine Creme eben.

Allerdings trat dann etwas auf, was mir gar nicht gefallen hat.
Und zwar habe ich auf der Nase und drumherum leider ganz schön große Poren und darin setzt sich die Foundation ab und hinterlässt so leider ganz schön auffällige Punkte .


Das sieht leider eher so aus, als hätte ich lauter kleine Pickel.
Deswegen ist die Foundation bei mir leider durchgefallen.


Bei den Nagellacken bin ich aber trotzdem weiterhin begeistert und davon werde ich auch weiter welche kaufen :).



Liebe Susanne,
danke dass du diese tollen Sponsoren motivieren konntest bei meinem Treffen mitzumachen und danke dass ich dich kennenlernen durfte.

Kommentare

  1. Hallo Carina
    Na da bin ich mal gespannt auf meinen Test. Ich habe die 2. Foundation. Habe gerade heute meine "alte" aufgebraucht und Morgen geht es los mit BeYu.
    Lieben Gruß Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Ohje das ist aber nicht schön, auch wenn deine Nase irgendwie lustig aussieht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts