Müller Look-Box Dezember unboxing

 Müller Look-Box

Hallo meine Süßen,
 ich möchte euch noch eben zeigen, was ich gestern in der Stadt abgeholt habe. Die Müller Look-Box. Ich habe mich so extrem gefreut, als ich die Zusage hatte, denn ich bin noch immer der Meinung dass sie die stärkste Box ihrer Art ist und so Geburtstagsboxen sind ja immer was besonderes.


Das Infoblatt ist doch schön total süß gestaltet oder?


Die Box selbst kam diesmal in einem Altrosa daher und das Seidenpapier hatte diesmal einen richtig schönen lila-Ton. 


Der erste Blick. Da sieht man schon das ein oder andere. Das krasse diesmal war wirklich, dass man richtig tief buddeln konnte/musste, bis man alle Produkte gefunden hat.
Und wie immer gab es auch diesmal wieder ein Überraschungsprodukt und 3 Proben.

Aber der Reihe nach.



Sally Hansen - Nagellack "Belle of the Ball" (Prelaunch)


Ist das cool? Ich finde Sally Hansen ganz toll und die Farbe habe ich auf keinen Fall, weil es ein Prelaunch ist. ^^ Das ist so cool und ich schätze, dass ich ihn euch bald auch direkt vorstelle. Ich liebe Nagellack ^^.




Christina Aguilera - Woman 30 ml


Wie jedes mal, gab es auch diesmal wieder ein Parfüm. In dem Fall den Duft "Woman" von Christina Aguilera. Und obwohl ich ja auch viel Parfüm habe, besaß ich auch diesen Duft vorher nicht. Darüber freue ich mich dann ja jedes mal auch wieder wie ein Kind.




Astor Soft Sensation - Color & Care Lipstick 501


Der Lippenstift hat ein dunkles Rot.Ich wollte euch eigentlich ein Bild der Farbe machen aber da Kira die ganze Zeit ihre Finger mit in der Box hatte, ging das leider nicht aber den stelle ich euch bei Gelegenheit auch noch vor, da er wirklich toll ist. Und noch so ein Freu-Produkt.




L'Oréal False Lash intenza Mascara


Ja schon wieder ein Mascara aber nein ich beschwere mich nicht. Zwar kann ich die nie aufbrauchen aber 1. habe ich dann was zu verschenken und zweitens kann ich so die neusten Produkte ausprobieren. Früher habe ich die alle gekauft und bei einem Preis von ca 13€, war das manchmal recht viel. Vor allem weil so schnell ja wieder neue rauskommen. 
Ich freue mich drüber.




Bee Natural - Lip Shimmer Lippenpflegestift


Noch so ein tolles Produkt. Ich fand die Lippenpflegestifte so toll und dieser ist jetzt sogar mit etwas Farbe.
Es ist ein kleiner, schmaler Stift aber richtig toll. Man muss nur aufpassen, dass er in der Handtasche nicht verloren geht. Aber trotzdem ein totaler win.




Fing'rs - French nails + Feile



Das sind tatsächlich die einzigen Sachen, die mir nicht so zusagen. Feilen habe ich ohne ende und die Nägel sind kürzer als meine eigenen ^^.
Aber ist nicht weiter wild. Habe die Sachen bereits beiseite gelegt und ihr könnt sie dann irgendwann bei mir gewinnen :).




Geschenk zum Geburtstag:
Make up Facory - Nagellack


Wer mich kennt oder zumindest hin und wieder bei mir liest, wird sich denken können, dass ich mich da GANZ bestimmt NICHT beschwere :D.
Von Make up Factory hatte ich tatsächlich noch gar keinen Nagellack. Das ist jetzt anders und ich bin begeistert. Tolles Geschenk! Danke!



Extra
Jeanne en Provence - Handcreme


Von der Marke gab es in vergangenen Boxen bereits ein paar Sachen. Das einzige, was ich daran auf den ersten Blick nicht mochte, war die Sorte. Rose. Ich kann Minze und Rose mittlerweile nur in seltenen Fällen noch riechen, da es Gerüche sind, die so oftvertreten sind in letzter Zeit, dass man sich irgendwann dran satt gerochen hat aber ichmuss sagen, dass die Creme geht. Ich bin mir trotzdem noch nicht sicher, ob sie bei mir bleibt oder bei einem von euch einzieht. Mal sehen aber ein schönes Extra.


Die Proben:


Das sind die ersten beiden Proben. Die andere habe ich separat, weil sie so geil ist.
Jedenfalls haben wir hier eine Probe vom Make up von Catrice und ein Duft für den Mann.
Trace me Ducati.
Flo musste direkt mal herhalten und ich muss sagen, das ist wirklich ein richtig toller Duft.
Ich kann mir durchaus vorstellen den zu kaufen, auch wenn ich den noch nie vorher gesehen habe und ohne die Probe wäre dermir bestimmt auch nicht aufgefallen aber der ist wirklich gut.


und die letzte Probe. Die Probe schlecht hin:


Ist das geil oder ist das geil?
Eine Parfümminiatur von Roberto Cavalli!!!
Die ist sofort zu meinen anderen Miniaturen gewandert. Naja nachdem ich sie ca 10 mal Flo unter die Nase gehalten habe, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass er versteht warum und wie geil das ist :D.
Diese "Probe" ist auf jeden Fall einer meiner Highlights.


Fazit:
Was für eine mega Box. Ein Highlight jagt das nächste und so viele tolle Extras.
Herzlichen Glückswunsch zum Geburtstag Müller Look-Box und vielen, vielen Dank für die Geschenke.
Diese Box hat ein mal mehr gezeigt, dass ihr so schnell keine das Wasser reichen kann und das auch noch für gerade mal 5€.
Ich bin verliebt und begeistert und einfach nur glücklich.
Hoffentlich habe ich weiter Glück bei den Boxen, denn es wäre ganz wirklich ein totaler Verlust für mich, wenn ich die das nächste mal nicht wieder bekommen würde.
Danke Müller, dass ihr so geile Boxen macht! Ihr macht mich (und sicher auch die anderen) mehr als glücklich!
Weiter so!

Kommentare

  1. Wow das ist wirklich mal ein toller Boxen Inhalt. Da würde ich mich auch wahnsinnig freuen! Leider hatte ich bisher noch kein Glück, aber ich gebe nicht auf ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts