Cosline Lippenstift

Cosline Lippenstift

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich von Cosline zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Hierbei handelt es sich um einen Lippenstift.



Ausgesucht habe ich mir den Farbton 401 Pfirsich.
Es gibt noch 16 weitere Nuancen, wo wirklich viele schöne Töne bei sind.

Als ich den Lippenstift bekommen habe, war ich erstmal ernüchtert. Das Plastik der Verpackung fühlt sich eher billig an und der Rand des Deckels ist ganz schön scharfkantig.
Deswegen habe ich vom Lippenstift selbst nicht mehr so viel erwartet.

Versprochen wird, dass der Lippenstift weich und cremig ist und pflanzliche Öle enthält, die pflegen sollen.




Wie man sehen kann, schimmert der Lippenstift.
Beim Auftragen hatte ich nur das Problem, dass er sich nicht so gleichmäßig verteilen lässt. Deswegen sollte man darauf achten, dass die Lippen gepflegt und nicht trocken sind, wenn man den Lippenstift verwendet.
Dann geht es eigentlich ganz gut.
Die Haltbarkeit ist ok und hält einige Stunden an.

Was mich aber besonders überrascht hat, ist dass er wirklich richtig schön die Lippen pflegt. Fast wie ein Lippenpflegestift mit Farbe.
Sie fühlen sich lange geschmeidig an und auch wenn die Farbe nicht mehr zu sehen ist, spürt man noch den pflegenden Film auf den Lippen.
Damit hätte ich nicht gerechnet.

Den Schimmer mag ich sehr und es wirkt auch nicht zu aufdringlich.
Die ein oder andere Farbe der Stifte hat es mich durchaus auch angetan und ich überlege, ob ich mir nicht noch einen davon zulegen soll. Aber der Preis schreckt mich ehrlich gesagt etwas ab. So viel gebe ich im Normalfall höchstens für einen stay-Lippenstift aus und das auch nur, weil die dann eben den ganzen Tag halten und dadurch auch weniger oft benutzt werden müssen. Und ich habe mir die Farbe deckender vorgestellt. Also eher ein Orangeton aber er sieht eben eher nach Goldschimmer aus.


Preis: 9,00€ / 1 Stück

Kommentare

  1. Huhu :-)
    Die Farbe gefällt mir wirklich gut, passt hervorragend in die Weihnachtszeit.
    Cosline mag ich besonders gerne da sie absolut gegen Tierversuche sind und auch alle Produkte tierversuchsfrei hergestellt wurden.

    Schöner Beitrag :-)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts