Leicke - Manna Business Geldbörse mit Smartphonefach

Leicke Geldbörse mir Fach fürs Smartphone

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch das Produkt von Leicke vorstellen, dass uns für mein Bloggertreffen Testimony1990 meets... zur Verfügung gestellt wurde.
Desweiteren gab es eine Tablethülle, mobile Akkus und weitere Taschen
.

Ich habe aber die Tasche bekommen und möchte sie euch deswegen heute vorstellen.


Eher schlicht verpackt kamen die Taschen bei mir an. Da ich ja schon wusste, dass ich eine davon testen möchte, habe ich sie geöffnet und mir das gute Stück schon mal angeguckt.
Die Tasche hat die Maße ca 16 cm x 8 cm x 1.5 cm und es passen alle Geräte bis 5.7" Diagonale hinein.


Mein Hauptproblem ist immer, dass ich mein Handy in meiner Handtasche suchen muss. Auch hatte mein Handy schon nach kurzer Zeit viele und zum Teil tiefe Kratzer, weil auch meine Schlüssel immer in der Handtasche sind. Das war der Grund, warum ich mir diese Tasche zum testen ausgesucht habe und ich liebe sie.



Mein Handy ist vor Kratzern geschützt und ich kann sie gleichzeitig als Geldbörse nehmen. Das spart Platz in der Tasche und ich muss mein Handy nicht mehr suchen, da diese Tasche schnell zu finden ist. Super finde ich auch die Fächer für Karten und Kleingeld.




 Der Reißverschluss ist sehr stabil und die ganze Tasche wirkt edel und gleichzeitig robust. Durch das Nubukleder fühlt sich die Tasche toll an und ist gleichzeitig vor fast allen Umwelteinflüssen geschützt.
Das Design passt sowohl zu Frauen, als auch zu Männern und da diese coole Handschlaufe enthalten ist, kann man sich auch mal nur diese Tasche nehmen, das Handy und Geld reinpacken und dann ohne weitere Tasche kleine Besorgungen machen.



 Die Schlaufe verhindert, dass man sie verliert oder liegen lässt und man hat trotzdem die Hände frei.



Auch finde ich es super, dass da wirklich alle Handys reinpassen. Selbst große Handys finden hier gut platz.

Das einzige, was man vielleicht noch verbessern könnte, wäre ein Gummi oder ähnliches einnähen, wo man das Handy dann drunter schiebt, wenn man es in die Tasche tut. Da sowas nicht vorhanden ist muss man es immer festhalten, wenn man Karten oder Scheine entnimmt.
Ansonsten ist die Tasche meiner Meinung nach ein "must have" und seinen Preis durch die Qualität bestimmt wert, auch wenn er nicht ohne ist.

Preis: 79,99€ / Tasche


Liebes Leicke-Team,
vielen Dank für das Sponsoring des Treffens. Die letzte Tasche mussten wir nachher noch auslosen, weil mehrere eine wollten. Das spricht nur für die Idee dahinter.
Bis auf die fehlende Befestigungsmöglichkeit für das Handy, ist die Tasche perfekt.
Vielen Dank für den Test und den netten Kontakt.



Und nun seid ihr gefragt. Wie findet ihr die Tasche und die Idee dahinter? Wäre es eine Alternative für euch oder wäre euch der Preis zu hoch?

Kommentare

Beliebte Posts