Geschenkidee.de TMM14 Bloggertreffen

Geschenkidee.de

Hallo ihr Lieben,
und wieder gibt es hier einen Beitrag zu einem der Sponsoren von meinem "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen. Heute möchte ich euch Geschenkidee.de vorstellen.
Ich durfte hier für jeden Teilnehmer etwas schönes aussuchen, was wir dann testen und vorstellen dürfen.
Vorweg kann ich sagen, dass es gar nicht so einfach war, weil der Shop wirklich so viele so schöne Sachen im Sortiment hat. Da konnte ich stundenlang stöbern und war trotzdem noch total begeistert.


Neben einem Wurfwecker, einem Tussi on Tour Werkzeugkoffer, einem Schmuckkorsett, einer selbstumrührenden Tasse, einer Pilzzucht, einer Tasse mit Buchstaben und Zeichen für wechselnde Botschaften, einem Sorgenfresser, einem Uhrensafe und einer Massagekerze, habe ich mir ein "Mama, erzähl mal" Buch und "Pflanz ein Bäumchen zur Geburt" ausgesucht.



Meine Kinder sind zwar schon auf der Welt aber da uns niemand so was süßes geschenkt hat, finde ich die Idee toll trotzdem noch Bäumchen für meine Kinder zu pflanzen. 




Da in der Box gleich zwei Samenkugeln enthalten sind, kann ich so für beide Kinder einen Baum pflanzen und irgendwann kann ich den Kindern die dann zeigen und ihnen sagen, dass die nur für sie gepflanzt wurden.


Ein Schild für den/die Namen ist auch mit dabei.
Da es allerdings Fichten sind, müssen wir jetzt noch einen Platz suchen wo wir sie anpflanzen können, ohne dass sie stören oder irgendwann abgeholzt werden.

Dieses süße Set konnte ich bereits erfolgreich weiterempfehlen, als ich gefragt wurde ob ich eine Idee hätte was man jemanden zur Geburt schenken kann und was nicht auch wieder fürs Baby ist.

Die Idee ist aber auch süß. Ich hätte gerne mein eigenes Bäumchen gehabt.

Preis: 9,90€ / 1 Dose



"Mama, erzähl mal" ist ein Buch für Kinder oder Mütter. In das Buch kann die Mama so ziemlich alles über sich rein schreiben. Es wird wirklich alles gefragt. Es dient dazu, dass die Kinder ihre Mutter besser kennenlernen können, wenn sie das wollen. Ich habe mich auch oft gefragt wie und wer meine Eltern waren, bevor sie uns bekommen haben.


Das Buch gibt es außerdem in der Variante für den Papa, die Oma und den Opa.
Es ist eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man selber von den betreffenden Personen mehr wissen möchte. Es dauert zwar ganz schön lange bis alles ausgefüllt ist aber so kann man sein restliches Leben immer wieder lesen was geschrieben wurde.
Wenn ich das schon früher gekannt hätte, hätten meine Oma und mein Opa das ausfüllen dürfen und ich hätte heute etwas, was mich immer an sie erinnert und mir das Gefühl gibt, dass sie noch bei mir sind.
Jedenfalls ist das was ganz schönes und ich konnte einfach nicht anders. 
Die Variante für den Papa möchte ich bei Gelegenheit auch noch holen, damit sie Kinder später auch immer was über ihren Papa lesen können und ich glaube auch, dass ich so Flo noch um einiges besser kennenlernen würde, auch wenn ich ihn schon in- und auswendig kenne aber es gibt ja immer was was man noch nicht wusste.


Hier kann man sehen worum es in etwa in den verschiedenen Abschnitten geht. Es ist sehr vielfältig und es bleibt kein Thema aus.
Was man im Endeffekt davon beantworten will oder nicht, kann man ja dann immernoch entscheiden.



Hier eine Beispielseite. So sieht das dann aus.

Es wird viel Arbeit das alles so zu machen wie es sein sollte aber ich glaube dass es auch viel Spaß machen kann und ich vielleicht auch das ein oder andere über mich lernen kann.

Preis: 12,99€ / 1 Buch



Fazit
Die Preise finde ich vollkommen ok und die Ideen dahinter sind einfach nur schön. Auch viele andere Sachen auf der Seite laden zum shoppen ein. Ich muss da echt aufpassen nicht arm zu werden, denn schon bei der Bestellung für das Treffen konnte ich es nicht lassen und habe mir meinen ersten Sorgenfresser dort gekauft. Ich wollte ja immer einen haben und als ich dann festgestellt habe, dass ich nicht alle Produkte für mich behalten kann (xD), habe ich mir einen einfach dazu gekauft.
Man habe ich mich auf das Paket gefreut.

Bald ist Weihnachten. Ich bin sicher, dass ihr auf Geschenkidee.de noch etwas schönes finden könnt, wenn ihr bisher noch keine Idee hattet. Ich bin mir fast sicher, dass ihr da fündig werdet :D.
Viel Spaß beim shoppen.



An der Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Frau Cicorella  für den netten Kontakt und diese super coole Kooperation bedanken.
Vielen Dank!

Kommentare

Beliebte Posts