Make up Factory auf dem TMM14 Bloggertreffen

Make up Factory 

Hallo meine Lieben,
eines meiner persönlichen Highlights von dem "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen waren natürlich die Kosmetik-Sponsoren.
Mit Susanne hatte ich da ja einen total lieben und netten Kontakt, der sich richtig eingesetzt hat. Denn durch sie kamen direkt 3 Zusagen. Von Make up Factory, Anny und BeYu.

Heute möchte ich euch zeigen was es von Make up Factory gab.


Für alle Teilnehmerinnen gab es je ein Quattro Lidschatten und einen Lip Tube.


 Ich habe einen Quattro Lidschatten in der Farbe 82 Silver Graphite und einen Lip Tube der Farbe Pearly Cassis



Bei dem Lidschatten ist ein Zettel dabei wie bzw wo man die Farben aufträgt, um einen Smokey Eye-Effekt zu bekommen. Das finde ich ganz gut. Gerade für Einsteiger beim Schminken ist das eine gute Hilfe um sich zu orientieren.



Das Auftragen hat gut funktioniert. Das einzige, wo ich erst etwas skeptisch war, ist das ganze Glitzer, denn alle vier Farben enthalten Schimmerpartikel, die sich schnell im Gesicht verteilen und lästig und nur schwer zu entfernen sind.
Und natürlich habe ich erst Bedenken gehabt, ob es nicht to much ist. Aber es geht eigentlich. Die Schimmerpartikel verleihen dem Make up erst das gewisse Extra.
Ich mag es ganz gerne auch wenn ich es wohl nur besonderen Anlässen benutzen werden, da es sonst zu glitzernd ist.
Aber er lässt die Augen schön strahlen.

Außerdem ist der integrierte Spiegel richtig Klasse, da man sich jederzeit nachschminken oder kontrollieren kann, denn die Haltbarkeit ist soweit gut, dass man nicht nachschminken muss.
Leider bleiben aber auch beim Abschminken noch überall die Schimmerpartikel hängen.

Preis: 17,50€ / 1 Stück







Den Lip Tube in der Farbe 20 Pearly Cassis finde ich richtig schön.
Ich besitze bereits 3 weitere Farben von dem Make up Factory Lip Tube und hatte erst etwas Sorge, dass sich die Farbe wiederholen könnte aber diese Farbe hatte ich tatsächlich noch nicht.



Das Besondere an den Tubes ist die Möglichkeit sie aufzutragen. Sie haben keinen Pinsel, sondern diese Spitze aus Silikon.
Durch drücken auf die Tube kommt der Gloss durch die Öffnungen und kann dann leicht auf den Lippen verteilt werden.
Ich bin nur gespannt wie gut es noch funktioniert, wenn die Tube recht leer ist.


Ich liebe diese Farbe. Dezent und auffällig zugleich. Der Gloss schimmert richtig schön und die Glitzerpartikel machen den Gloss zum Hingucker.
Die Farbe selbst ist aber recht dezent.


Auf den Lippen fühlt es sich toll an und die Haltbarkeit ist auch ganz gut, denn wenn der eigentliche Gloss sich langsam verabschiedet, bleibt das Glitzer zurück.
Das ist toll für die Optik, da man nicht nachschminken muss, allerdings ist es zum Abschminken wieder sehr nervig, da sich die Partikel im ganzen Gesicht verteilen.

Preis: 11,50€ / 15 ml



Zusammen aufgetragen, hat man mit den Produkten auch im Nachhinein noch eine fröhliche Glitzerparty im Gesicht :D.
Aber generell gilt ja eh, dass man nur entweder die Augen ODER die Lippen betonen soll, deswegen verwende ich die Sachen nicht zusammen.

Aber glücklich bin ich damit total. Auch die anderen haben sich richtig über die Sachen gefreut und sogar Kira hat im Vorfeld versucht die Lip Tubes zu klauen :D.



Vielen lieben Dank Susanne für deine Unterstützung und die Hilfe. Ich bin dir noch immer mega dankbar für das alles. Du hast uns sehr glücklich gemacht :)

Kommentare

Beliebte Posts