Adventskalender 2

Adventskalender

Hallo meine Lieben,
heute ist es endlich so weit. Das erste von den 2 Adventskalendertürchen, der Adventskalender bei denen ich teilnehme, öffnet sich.
Der Kalender wurde von der lieben Annika ins Leben gerufen.

Das Türchen wird 48 Stunden offen sein. Teilnahmeschluss ist am 20.12.2014 um 23.59 Uhr

Somit ist das Türchen von meinem Vorgänger auch noch auf. Dieses findet ihr hier und morgen könnt ihr dann hier teilnehmen.


Erinnert ihr euch an meine kleine "Armee", die ich euch auf Facebbok mal gezeigt habe? Das ist noch gar nicht so lange her und wisst ihr was? Nach der ganzen Rückmeldung wie viele sich eigentlich einen Sorgenfresser wünschen, habe ich euch einen besorgt.



TADAAAAAAAAAA



Das ist Enno!
Enno hat noch keine Sorgen gefressen, dafür zwei andere Kleinigkeiten, die als Überraschung oben drauf kommen. Was er genau verschluckt hat, verrate ich nicht. Das könnt ihr dann bestimmt sehen, wenn eine Rückmeldung vom Gewinner kommt.


Enno ist auch einer meiner persönlichen Lieblinge, weil er was von einer Katze hat.
Er ist ca 25cm groß und immer für dich da.



Ich hoffe ihr freut euch über den Gewinn.


TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

1. Gebt mir ein like auf Facebook
2. Folgt mir auf Google+ (Achtung, neue Seite!)
3. WICHTIG: Hinterlasst mir eine gültige E-Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall informieren kann.

Wer teilt bekommt ein Extra-Los (Bitte den Link im Kommentar posten).



Ich benachrichtige den Gewinner um den 22.12. herrum.
Teilnahme ab 18 und nur aus Deutschland.
Likes und das Folgen auf Google kann nur gewertet werden, wenn ich es auch einsehen kann, also achtet bitte darauf, dass die Einstellungen wer eure likes sehen kann auf "öffentlich" stehen.


Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen.
Denkt auch an mein 2. Türchen am 22.12. Da könnt ihr auch noch was schönes gewinnen.

Liebe Grüße,

eure Carina

Kommentare

  1. Erste :) Guten Morgen, tolles Gewinnspiel, dieser kleine Sorgenfresser wäre hier willkommen, denn dann müsste ich nicht immer meine Lakritznase Jack mein Leid klagen.
    Für dich ein kleines Gedicht....

    Der Zauber dieser stillen Zeit
    fängt sich im Kerzenschein.
    Auf Tannenzweig und grünem Kranz
    umwirbt er uns im Flammentanz
    und zieht mit weihnachtlichem Glanz
    in uns`re Herzen ein.

    Ich folge über FB als Lies Chen und G+ mit Kornelia, teilen tu ich auch gerne.
    engelchen.himmelswesen@gmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;) Würde sehr , sehr gerne für meine Tochter dieses süße kerlchen gewinnen ;) Sie wünscht sich schon länger einen ..aber da er doch sehr teuer ist und ich mama von 4 Kindern bin ..geht das leider nicht " einfach so " ... Ich drück auf alle Fälle die Daumen und sende Dir noch liebe Grüße ;) liebe Grüße Vroni Vitzthum vroni_92@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen!

    Das ist ja ein toller Gewinn....

    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit :-)

    Du erreichst mich unter franziskakiesel@googlemail.com

    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Toller Gewinn! !!!!@ versuche mein Glück. Den link hab uch per fb als bettina Scheuenstuhl-Karl geteilt. Kanns mobil huer aber leider bicht einfügen.
    Meine email bettina.scheuenstuhl@web.de
    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das ist ja ein schönes Gewinnspiel,drum mach ich auch gerne für unseren kleinen mit.
    Ich gaube,ich folge dir überall.
    Bei FB unter Melanie Agnes Müller.
    Ich werde auch noch teilen und mir die Daumen drücken.
    Wünsche allen noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Melanie :)

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. So einen Sorgenfresser könnte ich auch gut gebrauchen.
    Ich folge bei FB und Google als "Lars Baumert"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/545894808993030145

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Der ist sowas von süß :-)
    Da würde sich mein Neffe riesig drüber freuen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super gewinnspiel. ..

    Ich Folge dir über Facebook : laura tzz

    Und über Google+

    Mein Mail Adresse : einengelvoryou@live.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Schon lange verfolge ich den Testimony Blog (auf Facebook unter Danielle A. Dante), bei Google+ unter human zoo productions und muss bei diesem Gewinnspiel einfach mitmachen, denn meine Tochter liebt Sorgen fresser so sehr! Daumen sind ganz doll gedrückt. Schönes Wochenende und liebe grüße aus dem verregneten Rheinland.
    Daniela
    Daniela schmitz1982@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll. Meine kleine Schwester wünscht sich den ja unbedingt. Leider war er uns im laden dann etwas zu teuer. Ich drück mir dann mal selber die Daumen, dass der Wunsch meiner kleinen Schwester in Erfüllung geht.
    Liebe Grüße
    Nicola
    nicola.nini@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Tag

    ich folge dir auf Facebook mit Victoria Collette und bei Google + mit Vic Ky.

    Ich versuche gerne mein Glück für meine Tochter die sich so wahnsinnig freuen würde.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch.

    LG Victoria

    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  12. Der kleine Sorgenfresser hat es mir angetan, da mache ich doch gerne mit.

    Folge dir auf
    FB: Michelle Holzer
    und
    google+: Mechthild Holzer

    geteilt:
    https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/757427717638367?pnref=story
    https://plus.google.com/u/0/108560003374537231616/posts

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. huhu
    super gewinn da würde sich meine tochter sehr freuen also versuch mein glück für sie natürlich gerne
    ich folge dir bei facebbo wie google mit melanie hohnne
    https://plus.google.com/u/0/117103118433530972453/posts/2sKHtnLptSD
    https://www.facebook.com/melanie.hohnen1/posts/764578470287442?pnref=story
    https://twitter.com/melaniehohnen1/status/545943021959647233

    glg melanie
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    der würde meinem Sohn bestimmt gefallen. Da muß ich einfach mitmachen :)
    Geteilt: https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/757760397640114

    Lieben Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe ,

    ich folge dir auch auf der neuen Seite bei Google+ und bei Facebook und Co ja eh ;-)

    Unser Nesthaken ist ganz vernarrt in die Sorgenfresser, daher hüpfe ich gerne in deinen Lostopf.

    Meine E-Mail Adresse : frini-testet@freenet.de

    Knutscher Andrea *Frini*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Carina,
    meine Tochter könnte so einen Sorgenfresser sehr gut gebrauchen. Sie wollte sich letztens schon einen von ihrem Taschengeld kaufen, aber er war ihr leider zu teuer :-/ Sie hat im September die Schule gewechselt, von der Grundschule aufs Gymnasium, das heisst für sie eine riesen Umstellung und es gab schon ein paar schlechte Noten. Das macht sie natürlich sehr traurig und dann könnte sie ihren Kummer dem Sorgenfresser geben ;-) Folgen tu ich dir schon lange überall ;-) (belinda_73@gmx.de) LG Belinda

    AntwortenLöschen
  17. Achso geteilt hab ich natürlich auch, hier noch der Link ;-)
    https://www.facebook.com/belinda.wicki/posts/10204386493975988

    AntwortenLöschen
  18. Ich hätte genug zu fressen für das Monsterchen

    FB und goggle+ Folge ich

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  19. MEIN SOHN WÜNSCHT SICH SO NEN SORGENFRESSER :) UND ICH FINDE SIE AUCH ALS SUPER ERFINDUNG , ICH FOLGE DIR SEHR GERNE ÜBER FB UND GOOGLE + danchy2010@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    der Enno ist ja ein ganz süßer.
    Er darf gerne bei uns einziehen :-)
    Ich folge über gfc als glimmerchen außerdem habe ich hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/546054590638993408

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Oh toll, so einen Sorgenfresse wünsche ich mir schon lange, damit ich meine Sorgen niederschreiben kann und sie dann auffressen lasse :-)

    maylins-testblog(a)web.de

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Liebe Carina,
    ich musste als aller erstes echt lachen, weil dieses kleine Monster ja echt mega süß ist! Ich muss zugeben, mein Studium raubt mir momentan noch den letzten Nerv, auch wenn ich jetzt Semesterferien habe, ist noch lange nicht an Entspannung zu denken! Viele Sorgen und auch viel Kummer bereiten mir momentan Probleme und ich finde es ja Zuckersüß, dass dieses kleine "Ding" mir vielleicht mental zur Seite stehen könnte! Eine echt tolle Idee!!
    Würde mich riesig über den kleinen freuen!
    Ich folge dir bereits schon auf FB und auch bei g+.
    Fb: Ewelina Ra bzw. jetzt Linti Lot
    G+: Ewelina Warmuzek
    :)
    Toll toll toll!!

    Liebe Grüße und schönes Festtage

    Email: ewelina.warmuzek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Carina,

    ich finde die Sorgenfresser total süß und da ich einen Sohn habe der sich sehr freuen würde versuche ich gerne mein Glück

    geteilt habe ich
    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/586985511434167

    bei Google+ folge ich mit Bianca Hartwig

    nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende

    und allen viel Glück

    Liebe Grüße
    Bianca

    bianca_hartwig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Liebes,
    Enno darf gerne zu mir kommen und das ich dir folge via Facebook weißt du ja :-D
    Und wie du mich erreichst weißt du auch <3
    Wünsche euch ein tolles Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh ich will auch noch ganz schnell ;-))) einen Sorgenfresser für meine Teeny Tochter gewinnen hab von diesen schönen Tierchen schon gehört ...folge gerne auf Google Plus brico 28 und like auf FB....lg
    bri-co@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    der ist süß und wäre echt klasse für mein Sohn,der sich länger einen
    wünscht.Drück mal die Däumchen für ihn.Vielleicht hilfts ja auch ein
    wenig.

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Schnieken Abend noch!

    LG,Mandy

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!

    wow super da versuch ich sehr gerne mein glück :)
    ich folge über facebook (Christina horn) und google!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ein Tag zu spät. Aber das neue Türchen ist offen. Vll magst du da mitmachen

      Löschen
  29. Ich habe auch einen super Süßen Sorgenfresser zuhause und finde die total knuffig.

    LG Lu

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts