Swisa Beauty beim TMM14 Bloggertreffen

Swisa Beauty

Hallo meine Lieben,

auch Swisa Beauty war einer der Sponsoen meines "Testimony1990 meets..." Bloggertreffen. 
Zur Verfügung gestellt wurde und das XL Paket fürs Gesicht von Health & Beauty bestehend aus einer Schlammseife, einem Mineral Gesichtstoner, einer Puryfing Mud Mask und einer ölfreien Feuchtigkeitscreme. 

Das Paket gibt es so für den Preis von 89,90€ im Shop von Swisa Beauty.

Zusätzlich gab es auch noch das Rainbow Salt Soufflee, das ebenfalls im Shop erhältlich ist, weil ich das so gerne ausprobieren wollte.
Von dem Paket blieb außerdem die Maske hier.




Warum dieses Peeling besonders ist, sieht man ja schon. Es ist nicht farblos oder langweilig. Im Gegenteil. Es ist sogar bunt und in Regenbogenfarben in der Tube geschichtet.
Es ist einfach wunderschön und ein absoluter Hingucker fürs Bad.





Aber er überzeugt natürlich nicht nur optisch.
Durch das Salz ist es ein grobes Peeling.


Da ich Probleme mit eingewachsenen Haaren habe, ist es für mich umso wichtiger regelmäßig die Beine zu peelen. Aber auch mein Gesicht peele ich regelmäßig.
Das Soufflee verspricht, dass es überschüssiges Öl reduziert und die Haus sanft und glatt macht.

Es riecht nach Zitrone und beim abspülen merkt man schon, dass es einen ganz tollen Film auf der Haut hinterlässt.
Danach ist die Haut weich und glatt und ich bin sowohl optisch, als auch von der Pflege total begeistert und wenn es aufgebraucht ist, kommt es wieder auf meinen Wunschzettel.

Preis: 29,90€ / 240 ml










Die Maske ist eine Reinigungs-Schlamm-Maske. Sie reinigt und entschlackt die Haut.
Der Schlamm in der Maske enthält Mineralien aus dem Toten Meer und ist mir Aloe Vera angereichert. Dadurch wird die Maske cremig.
Das Wirkversprechen ist, dass die Maske die Haut reinigt ohne sie auszutrocknen, sie die Poren verengt und sie überschüssiges Öl und Rückstände von Make-up entfernt.
Die Maske ist für alle Hauttypen geeignet, wird speziell aber auch für fettige Haut empfohlen.
Außerdem soll der Schlamm Rötungen beruhigen und die Hautstruktur verbessern.
Natürlich habe ich sie ausprobiert.
Ob sie allerdings auf Dauer das Hautbild so verändern kann, wird sich erst noch zeigen.


Nein das ist jetzt nicht das, wonach es auf dem ersten Blick aussieht. Das ist die Maske ^^.
So sieht sie frisch aus der Tube aus.


 Schön kann jeder und da ich noch nie so ein dummes Duckface-Bild gemacht habe, habe ich das hier nachgeholt. ;)
Die Maske lässt sich ganz gut verteilen und fühlt sich gar nicht so schlecht an auf der Haut.
Super finde ich ja, dass sie in einer Tube ist. Die Gesichtsmasken aus diesen Tüten finde ich immer sehr bedenklich. Es ist so viel Müll, der da produziert wird und wenn man noch was in der Packung hat, trocknet es meistens aus, bevor man es verwenden kann. Das ist auf Dauer Verschwendung und sehr teuer. In der Tube ist so viel drin, das wird für einige Anwendungen reichen.


Man lässt die Maske ca 5 Minuten einwirken. In der Zeit wird sie trocken und reißt ein, wenn man die Mimik verändert ^^
Das kenne ich auch schon von den Masken aus der Drogerie.
Beim abspülen habe ich gemerkt, dass ich sie zukünftig lieber anwende bevor ich in die Dusche gehe ^^. Unser Waschbecken ist nicht unbedingt dazu gemacht Masken ordentlich abzuspülen.

Benutzen werde ich sie aber auf jeden Fall weiter, weil meine Haut sich danach wirklich weich anfühlt. Ich kann mir auch vorstellen sie zu kaufen bzw mir sie zu wünschen, wenn sie leer ist.
Alleine schon, weil ich sie super finde und es in der Tube auch sehr praktisch finde.
Der Preis für die Maske im Einzelkauf beträgt 24,90€.



Ich bin mit den Sachen total glücklich und bin schon gespannt was die anderen Mädels über die Sachen berichten, die sie bekommen haben.


An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich bei Frau Margret Tausch bedanken, mit der ich in der ganzen Zeit in Kontakt stand und die mir die tollen Sachen gesendet hat.
Vielen lieben Dank für die tollen Produkte, ich habe mich verliebt :).



Kommentare

  1. Hallo Carina
    Ein sehr schöner Bericht und ein noch schöneres Foto von Dir :-)
    Liebe Grüße
    Perdita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts