LR Nanogold toner und Racine Körperöl

LR Nanogold toner und Racine Körperöl


Hallo meine Liebsten,
ich schulde euch noch meinen Bericht zu den neuen LR-Produkten, die ich zum testen bekommen habe.
Dieses mal habe ich mir Pflege ausgesucht.
Zum einen einen Toner von Nanogold und ein Körperöl von Racine.


Nanogold - skin toner


Diese Pflege mit Nanogold & Seide soll die Haut schützen und erste Fältchen regenerieren.
Sie soll besonders reichhaltig sein und leicht ins rosé gehen, da Nangold-Teilchen violett reflektieren.



So sieht der Toner auf dem Wattepad aus.
Dieses Gesichtswasser riecht richtig toll aber dezent und reinigt die Haut gut. Selbst wenn man es nach dem Duschen verwendet, fühlt sich die Haut danach noch reiner und frischer an. 
Nach der Verwendung fettet die Haut auch nicht so schnell nach und fühlt sich weich an.

Seit dem Test nehme ich nichts anderes mehr.
Ob der Toner allerdings auf Dauer Fältchen mindert, wird erst die Zeit zeigen. Empfehlen kann ich ihn aber auf jeden Fall.

Preis: 14,95€ / 150 ml





Racine - Körperöl


Dieses Körperöl ist toll. Es riecht leicht pudrig und wie eine Bodylotion.
Das Öl ist für Körper und Gesicht gedacht aber als Tipp kann man es auch ins Badewasser geben.
Gerade wenn man trockene und strapazierte Haut hat pflegt und entspannt das Öl die Haut und macht sie weich und geschmeidig.
Es wird empfohlen das Badewasser nicht zu heiß zu machen, damit die rückfettende Wirkung erhalten bleibt und so ist es besonders ergiebig. Nach dem Baden sollte man sich dann einfach nur trocken tupfen.
Alternativ kann man es auf einen feuchten Waschlappen geben und dann auf dem Körper verteilen. So kann man es sparsam verwenden. Dies ist auch meine Alternative, da ich ja leider keine Wanne habe.

Natürlich kann man es aber auch einfach so auf die Haut geben oder zur Massage verwenden.
Wenn man will und sehr trockene Hände hat, kann man außerdem eine Mischung aus dem Öl und Zucker zwischen den Händen verreiben und es ca. 2 Minuten einwirken lassen. Danach mit warmen Wasser abspülen, abtrocknen und mit Aloe Handcreme eincremen. Alternativ geht auch eine andere Creme.

Die sind so die Tipps, die von LR gegeben werden und ich finde es funktioniert gut.
Der Langzeiteffekt wird sich natürlich erst noch zeigen und ob es so gut in der Wanne wirkt, kann ich auch nicht sagen, da ich es nicht ausprobieren konnte.
Allerdings würde ich es alleine wegen dem Duft durchaus mal ausprobieren bzw euch empfehlen es im Bad auszuprobieren.

Es zieht auch schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film.
Ich mag es sehr gerne und verwende es regelmäßig.

Preis: 7,95€ / 100 ml



Vielen lieben Dank für die tollen Produkte.Ich liebe es, wenn Produkte wirklich überzeugen und die Düfte und Wirkungen sind toll. Ich bin richtig Glücklich.




Kommentare

Beliebte Posts