Zahnfreundchen-Zuckerfreie Süßigkeiten für Kinder

Zahnfreundchen Kindergeburtstagsbox

Hallo meine Lieben,
einer meiner Lieblingssponsoren von Nicoles Bloggertreffen war Zahnfreundchen. Warum ich davon so begeistert bin, ist ganz einfach. Wie ihr wisst habe ich zwei kleine Mädchen und natürlich naschen die super gerne und ich gebe ihnen auch gerne mal was, weil ich selbst gerne nasche und das verstehen kann und weil meine Mäuse immer so strahlen, wenn sie was bekommen. Zahnfreundchen bietet zuckerfreie Süßigkeiten an, die das Naschen zum Vergnügen ohne schlechtem Gewissen machen.
Auf dem Treffen bekam ich zwei Kindergeburtstagsboxen zum ausprobieren.


Es waren deswegen auch direkt zwei Boxen, damit man so direkt beide Versionen unter die Lupe nehmen konnte, denn die Boxen gibt es für Jungs und für Mädchen.


Anhand der Punktfarbe kann man direkt erkennen für welches Geschlecht die Box gedacht ist. Blau steht hierbei für Jungs und Pink für Mädchen.


Der wesentliche Unterschied hierbei besteht in erster Linie in dem Spielzeug, dass zusätzlich als Extra in den Boxen enthalten ist. Auf diesem Bild sind die Boxen andersherum. Links ist die Box für Mädchen, rechts die für die Jungs. Für Mädchen ist hier ein Armband mit Perlen und für Jungs ein Spielzeugauto als kleines Geschenk enthalten.


Ansonsten unterscheiden sich die Boxen beim Inhalt aber nicht. In jeder Box ist eine Tüte mit Gummibärchen, ein Lutscher, zwei Kaubonbons, zwei Tütchen mit je zwei Kaugummis, zwei Bonbons, zwei Tütchen mit je zwei kleinen Lutschbonbons und zwei kleinen Tafeln Schokolade enthalten. Alles natürlich Zuckerfrei.















Außerdem gab es in jeder Box neben dem Spielzeug noch einen Luftballon.


Außerdem können die Boxen noch personalisiert und mit Namen versehen werden. Entweder direkt bei der Bestellung, sodass sie bedruckt werden oder man beschriftet sie einfach selbst.


Zusätzlich gefällt mir persönlich sehr gut, dass es die Boxen in drei Größen gibt. Je nach Alter der Kinder, ist die Box dann verschieden groß. Die große Box ist für Schulkinder, die kleineren Boxen dann jeweils für jüngere Kinder.

Geschmacklich unterscheiden sich die Süßigkeiten kaum von Naschware mit Zucker. Nur bei der Schokolade konnten wir einen kleinen Unterschied ausmachen.


Preise:
Die kleine Box kostet: 2,80 Euro
Die mittlere Box kostet: 4,20 Euro
Die große Box kostet: 5,80 Euro


Fazit:
Die Boxen sind eine richtig tolle Sache. Einen ganzen Kindergarten oder eine Schulklasse würde ich damit zwar nicht ausstatten aber für Geburtstagsfeiern Zuhause oder als Geschenk finde ich die Boxen richtig Klasse. Es ist für jeden was dabei und dadurch dass die Sachen Zuckerfrei sind, kann man den Kindern mit gutem Gewissen auch mal ein Stück mehr geben. Einen Unterschied zu anderen Süßigkeiten haben die Kinder nicht gemerkt und haben die Schokolade und Kaubonbons verschlungen, als gäbe es kein morgen.
Ganz tolle Sache und wir sind echt begeistert.

Vielen, vielen Dank an Nicole und Zahnfreundchen für den tollen Test.





Kommentare

  1. Das muss ich mir unbedingt merken . Die Boxen sehen klasse aus und sind eine gute und praktische Sache.
    Für jedes Kind eine bestellt und statt normaler Süßigkeiten gibt es am Ende des Geburtstags so eine tolle Box

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts