Verköstigung auf dem #bt01ptms

Verköstigung mit Almondy und Bofrost

Hallo meine Lieben,
das große Fressen gab es bei Nicole auf ihrem ersten eigenen Bloggertreffen. Nicht ganz unschuldig daran waren die Sponsoren Bofrost und Almondy.


Den Anfang an diesem Schlemmer-Tag machten die Torten. So gab es von Almondy gleich 6 verschiedene Torten zum schlemmen und von Bofrost auch noch die ein oder andere Köstlichkeit.


Der ganze Tisch verzauberte mit dem Anblick all dieser Köstlichkeiten, die wir dann lachend und schlemmend verspeisten. Schnell mussten wir aber alle feststellen, dass es doch sehr mächtig ist. Dadurch blieb aber der Vorteil, dass noch mehr als genug übrig blieb, dass ich Flo auch noch was zum probieren mitbringen konnte.

Almondy durfte ich ja bereits schon bei Lenas Bloggertreffen probieren und so freute sich Flo noch eine Spur mehr auf meine Rückkehr.

 Die Leckerbissen von Bofrost waren mir aber noch neu und somit eine Geschmacksüberraschung für mich. Gerade die kleinen Bratapfeltörtchen waren da eine Überraschung. Diese würden auch super in die Weihnachtszeit passen.



Später gab es dann auch noch was vom Grill. Vom Fisch etc habe ich nicht viel mitbekommen und bin auch nicht sicher, ob es den vor Ort gab aber die Hähnchen Brustfilets gab und die schmeckten toll.
Daneben hat Nicole noch einiges mehr an Grillgut selbst besorgt, sodass sie tatsächlich die komplette Meute satt bekam.



 Ich betone hier gerne nochmal, dass ich den Tag super schön und richtig schön gesellig empfand und mich erstaunlich wohl gefühlt habe.
Vielen Dank an die Sponsoren und all die lieben Mäuse, die ich an dem Tag wiedergesehen oder kennengelernt habe.

Kommentare

  1. Die Sachen waren wirklich sehr lecker.... Auf den Fotos könnte man denken, wir haben fast den ganzen Tag gegessen....

    Lachen muss ich immer noch über den Bofrost-Fahrer .
    Jetzt sagen sie mir erstmal, was ein Bloggertreffen ist und was man da macht :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts