Jojo Case

Das Case, dass auf dein Handy aufpasst

Hallo meine Lieben,
kennt ihr schon das Jojo Case? Wenn nicht, müsst ihr euch das auf jeden Fall mal genauer anschauen, denn es kann euch viel Geld sparen. Warum? Das erkläre ich euch gleich.
Auf Lenas Bloggertreffen war Jojo Case einer der Sponsoren und wir konnten im Vorfeld unsere Handymarke und Modell durchgeben. Bei mir war das da noch das Sony Xperia Z1 Compact. Nachdem das aber kaputt gegangen ist und Wochen in der Reparatur hin, habe ich mir einen neuen Vertrag mit dem Z3 Compact gemacht. Trotzdem blieb das Z1 bei uns, da es Flo bekommen hat, nachdem es endlich wieder da war. 
Leider ist bei der Bestellung der Hülle aber wohl das "Compact" verloren gegangen, denn bekommen habe ich eine Hülle für ein normales Z1. Unsere Handys sind daher leider zu klein für die Hülle.





Trotzdem konnte ich den Test machen, denn das was das Jojo Case ausmacht, konnte ich auch so am Handy befestigen. Durch die Löcher des Case ist das Modul befestigt gewesen. Dort konnte ich es einfach lösen und am Handy befestigen.


An der unteren Seite das Handys ist diese Aussparung für Anhänger. Dort ist der untere Teil des Moduls leicht zu befestigen. 



Und das ist nun das, was das Jojo Case ausmacht. Diesen Clip kann man gut an der Hose oder einer Tasche befestigen. An dem Case oder eben am Handy ist dann der andere Teil befestigt, den man jederzeit auch mit einem Handgriff wieder lösen kann. In dem Clip ist ein Band befestigt, das sich ein gutes Stück ausziehen lässt. So kann man das Handy auch bedienen, wenn es an dem Clip befestigt ist. Das Besondere daran ist, dass sich das Band selbstständig wieder in den Clip zieht.


So ist das Handy immer nahe am Clip.


Wenn man es jetzt aus der Tasche holt, kann man es durch die Länge des Bandes normal bedienen.


Sollte es einem jedoch aus der Hand fallen oder jemand versucht einem das Handy aus der Hand zu reißen, so wird es von dem Band sicher gehalten. Dadurch fällt es nicht mehr aus den Boden und kann auch nicht so leicht geklaut werden.
In zweierlei Hinsicht also ideal für unterwegs. So kann man sich Geld für ein kaputtes Display oder ein neues Handy durch Diebstahl sparen.

Was ich auch richtig gut finde ist, dass man sich ein individuelles Angebot machen lassen kann, wenn es kein passendes Case im Shop gibt. Alternativ kann man sich das Jojo-Modul auch einfach einzeln kaufen und so am Handy befestigen, wie ich es getan habe.
Wem also sein Handy wichtig ist, dem würde ich das definitiv empfehlen.

Preis:

Jojo Case: ab 14,99€
Jojo-Modul einzeln: 7,99€

Kommentare

Beliebte Posts