Herbaria Buddhas Bauch

 Herbaria Buddhas Bauch für Salate

 Hallo meine Lieben,
"Buddhas Bauch" klingt doch süß oder? Aber was soll man von diesem Namen erwarten? Und würdet ihr Buddha mit einem Salat in Verbindung bringen?
 Bei Herbaria kann das klappen, denn Buddhas Bauch ist eine Asiatische Bio-Mischung für Salaten. Besonders gut fand ich, dass auch gleich eine Karte mit Rezeptvorschlag dabei war, denn eigene Ideen hatten wir auf Anhieb nicht.


Auf der Rückseite wird empfohlen 1 EL der Mischung mit 1 EL kochendem Wasser zu mischen und mit 1 EL Reisessig oder weißem Balsamico und 2 EL Sesamöl zu verrühren. So erhält man dann bereits ein Dressing für einen Salat.


Auf der Rezeptkarte gibt es ein Rezept für einen asiatischen Gemüsesalat. Diesen haben wir noch nicht ausprobiert aber es klingt schon lecker.


Die Mischung ist in der stapelbaren Dose durch diesen Extradeckel vor Feuchtigkeit oder Verschütten geschützt.


Und so sieht "Buddhas Bauch" aus. man erkennt deutlich die gerösteten Erdnüsse, die so als Hälften enthalten sind. Das mag ich im übrigen auch am Liebsten an der Mischung, denn was knackiges im Salat zu haben, kann wirklich lecker sein und Nüsse passen super.

Preis: ab 6,35€ / 100 g


Auch noch richtig toll fand ich das kleine Päckchen, was wir zusätzlich zu der Dose bekommen haben. Hier waren einige Proben für uns zusammengeschnürt, sodass wir noch anderes aus dem Sortiment probieren können.

Eine schöne und bunte Mischung aus verschiedenen Gewürzen und sogar ein paar Teesorten waren in diesem Pack vertreten.


Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle nochmal herzlich bei Lena und Herbaria für die Testprodukte bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts