Fabplace Handyhüllen mit 3D Druck

Fabplace - Handyhüllen selbst gestalten


Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch noch schnell einen Sponsor von Nicoles Bloggertreffen vorstellen. Schnell, weil der Shop leider gegen Ende des Jahres geschlossen wird. Es geht um Fabplace. Dort könnt ihr euch eure eigene Handyhülle gestalten und diese wird dann in 3D bedruckt.





Für mein Modell gab es leider keine Hülle aber da Kathrin ein passendes Modell hat, habe ich die Chance genutzt und eine Handyhülle für sie erstellt. Süß fand ich, dass bei der Lieferung dieses Wischtuch fürs Display dabei war.


Die Hülle habe ich in Kathrins Lieblingsfarbe Pink gehalten und als Motiv habe ich ihr ein Bild ihres Hundes Carlos von ihrer Facebookseite gemopst.
Da der Hintergrund des Bildes Musterlos war, kommt Carlos auf dem Druck besonders schön raus.


Das Bild ist in 3D aufgedruckt und so kann man jede Linie ertasten. Beim erstellen der Hülle kann man sich zwischen einem Schriftzug und einem Bild entscheiden. Die Schwierigkeit beim Bild ist nur, dass jede Struktur als Linie wiedergegeben wird und man kaum was erkennen kann, wenn auf dem Bild viel los ist. Deswegen haben sich auch die meisten anderen Blogger des Treffens für einen Schriftzug entschieden.

Die Hüllen kosten ab ca. 24,95€ und sind für gängige Modelle erstellbar. Wenn ihr Lust auf so eine Hülle habt, dann habt ihr noch bis Ende 2015 Zeit.




Kommentare

Beliebte Posts