Individuelle Geschenke mit mein-Name

Mein Name für individuelle Geschenke


Hallo meine Lieben,
wenn ihr Kinder habt oder auf der Suche nach individuellen Geschenken zur Geburt, Taufe oder einem Geburtstag eines Kinder seid, dann habe ich hier vielleicht eine kleine Inspiration für euch. Auf Nicoles Bloggertreffen haben wir den Sponsor Mein-Name.info kennengelernt und durften jeder ein Teil zum testen mitnehmen. Da aber nicht alle Kinder haben, konnte ich gleich zwei Teile mitnehmen und diese möchte ich euch heute zeigen.


Wer meinen Blog und mich ein wenig kennt, der weiß, dass meine Kinder nicht Hanna und Philine heißen, sondern Kira und Lara und da sind wir dann schon bei einem Punkt, der uns alle auf dem Treffen ziemlich enttäuscht hat, denn anstatt zu fragen welche Namenswünsche eventuell vorhanden wären, waren alle Produkte bereits mit (zum Teil sehr ausgefallenen) beschriftet. Sowas finde ich schade. Bis ein Treffen stattfindet vergeht immer einige Zeit und da könne man durchaus nach Wünschen fragen. Zumal so auf dem Treffen Stimmen laut wurden, dass uns eventuell nur Restware geschickt wurde, die nicht verkauft wurde.
Dazu kann ich aber nichts sagen und werde dahingehend auch nichts behauten aber schade ist es trotzdem.

Ausgesucht habe ich die Mützen so in erster Linie, weil es nun ja langsam wieder kalt wird und weil die Farbe mit richtig gut gefällt. Bei der Größe konnte ich auf Anhieb nur schätzen.


Kira passt die Mütze auch richtig gut und sie gefällt ihr auch. Ganz stolz hat sie sie schon am ersten Tag durch die Wohnung getragen.


Bei Lara ist das leider etwas anders. Die Mütze sitzt sehr eng und wird daher bei ihr nicht mehr zum Einsatz kommen. Allerdings ist die Kinderplanung noch nicht abgeschlossen und auch wenn ich sicher keine Philine bekomme, wird die Mütze erstmal beiseite gelegt.

Da die Produkte alle in Handarbeit gefertigt sind und sich auch sehr hochwertig anfühlen, dürften sie sicher einige Zeit überleben. Wenn man sich die Sachen bestellt, kann man sich natürlich den eigenen Wunschnamen auf die Produkte schreiben lassen und das finde ich wieder richtig schön. Gerade im Kindergarten hat man so keine Probleme mehr die Sachen einem Kind zuzuordnen.
Auch toll finde ich die Auswahl im Shop, denn von Mützen über Wärmekissen bis hin zu Türschildern oder Kissen ist alles dabei. Auch ganze Sets sind dort erhältlich.
So kann man sich richtig schöne, nützliche und zugleich personalisierte Geschenke zusammenstellen und jeder Mama oder eben den Kindern eine Freude machen.



Fazit
Das Konzept des Shops ist toll und die Sachen fühlen sich richtig hochwertig an. Meinen Kindern gefallen die Mützen auch gut und es gibt keine Verwechslungsgefahr mehr bei den Sachen. Zur Geburt hätte ich mich über solche Geschenke richtig gefreut und viel praktisches gibt es auch. Die Preise sind für die Handarbeit ok. Schade fand ich eben nur, dass es auf dem Treffen keine individuellen Produkte gab, sondern schon Namen drauf waren aber wir wollen versuchen ob wir die Namen von den Mützen entfernen können, denn sonst sich die Sachen echt super schön

Kommentare

Beliebte Posts