LSP Sportnahrung Oat King Apfelstrudel

Oat King Apfelstrudel


Hallo ihr Lieben,
ich versuche jetzt mal nicht ironisch in diesem Beitrag zu werden. Auf Nicoles Bloggertreffen gab es nämlich ein paar Sponsoren, die sehr großzügig waren und welche, die es nicht so waren. Wie auf dem Blogertreffen schon gesagt wurde: "Einige Firmen kennen wohl den wahren Wert der kostenlosen Werbung durch uns Blogger noch nicht und verstehen wohl nicht, dass hinter einem Blog auch richtig Arbeit steckt." Denn genau so ist es. 
Wir stecken wirklich viel Zeit und Arbeit in unsere Blogs, um sie am laufen zu halten, regelmäßig zu schreiben und auch mal Verlosungen machen zu können. Einige Firmen und auch Nutzer unterschätzen das hin und wieder ganz gerne. Ich nehme es keinen übel, denn ich habe es anfangs auch unterschätzt und immer wieder mit dem Gedanken gespielt aufzuhören und meine Zeit anders zu investieren aber mittlerweile habe ich da wirklich sehr viel Spaß dran und nehme den Blog als Ausgleich zum Alltag. Manchmal freue ich mich richtig auf meinen Blogsamstag, auch wenn das heißt, dass ich den ganzen Tag (und manchmal auch Nacht) beschäftigt bin.
Aber egal, zurück zum Produkt.


LSP Sportnahrung war einer der Sponsoren des Treffens. Jede von uns bekam einen Riegel zum probieren. Nun könnt ihr euch vielleicht denken wo mein Problem ist.
Probieren heißt eben auch nur probieren. So kann ich euch was über den Riegel erzählen und wie er schmeckt aber von Wirkung, Effekte oder anderen Dingen, die sich erst nach längerer Zeit zeigen, kann ich nichts zu sagen. Auch zu den anderen Sorten kann ich nichts näheres erzählen.



Bekommen habe ich den Hafer-Energie-Riegel mit der Geschmacksrichtung Apfelstrudel. Der Riegel ist kompakt und wirkt saftig. Er erinnert mich ein wenig an die Fruchtriegel der Kinder. Außerdem sind Stücke enthalten.


Tatsächlich sind auch Rosinen enthalten und die mag ich normalerweise gar nicht. 


Der Geschmack des Riegels ist tatsächlich saftig. Es ist ein sehr kompakter Riegel und lässt sich gut essen. Man kann den Hafer schmecken und trotzdem ist der Riegel süß. Durch das saftige bröselt der Riegel nicht und trotzdem klebt er nicht an den Fingern.


Dadurch dass Rosinen enthalten sind, hätte ich nicht gedacht dass er mir so gut schmeckt aber er war echt lecker. Richtig wie Apfelstrudel.

Erhältlich sind die Riegel ab 1,80€ / 1 Stück.



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts