Aufmerksamkeiten von Spa Vivent

Spavivent Seife und Gesichtsmaske

Hallo meine Lieben,
und wieder habe ich eine kleine Vorstellung von Lenas Bloggertreffen für euch. Einer der Sponsoren war Spa Vivent und hat uns mit schönen Aufmerksamkeiten versorgt.


Richtig spannend finde ich die schwarze Seife. Sie riecht total toll und die Farbe ist absolut spannend. Die Seife enthält viele tolle Inhaltsstoffe wie Shea Butter, Aloe Vera, Honig, Camwood (afrikanisches Sandelholz) und Zitrus-Extrakt, die der Seife eine tiefenreinigende Wirkung verleihen sollen.
Die Seife ist ein reines Naturprodukt und ist in verschiedenen Variationen erhältlich.



Zusätzlich gab es dieses Stück Tanamera Seife. Diese Seife kan man für die Gesichtspflege in Form von täglicher Reinigung, als Maske, als sanftes Peeling oder zur Belebung der Gesichtshaut verwendet werden.
Enthalten in der Seife ist ein hoher Anteil asiatischer Heilpflanzen wie Gelbwurz, Wilder Ingwer, Betelnuss und Limette, die zur Linderung von Hautproblemen beitragen sollen. Der Duft ist leicht würzig, mit einer Lavendel-Note.



Zum ausprobieren war dann auch eine Tüte dieses Tropical Hibiscus Peelings enthalten. Dieses habe ich aber noch nicht ausprobiert.



Als letztes habe ich noch diese Masken bekommen. Enthalten sind 4 Tütchen, für 4 Masken. 
Diese sollen die Haut besonders geschmeidig machen und abgestorbene Hautzellen entfernen.


Da man die Maske zuerst noch anrühren muss und dann mit einem Fächerpinsel auftragen soll, habe ich die Masken bisher noch nicht ausprobiert, da ich keinen entsprechenden Pinsel habe. Aber ich möchte es sehr bald nachholen, denn ich bin da schon mega gespannt drauf.


Fazit
Alle Produkte haben etwas, was sie einzigartig und toll machen. Die Gerüche, die die Produkte verströmen, erinnern total an Entspannung.  Auf das Langzeitgefühl und die Langzeitwirkung für die Haut bin ich richtig gespannt.



Preise:
Schwarze Seife: ca. 5,95€ / 150g
Tanamera Seife: ca. 7,95€ / 100g
Tropical Hibiscus Peeling: ca. 12,95€ / 100g
Tanamera Gesichtsmaske: ca. 9,95€ / 4 Stück

Kommentare

Beliebte Posts