Klarstein Bella Rossa Gewinnspiel

Klarstein Bella Rossa Küchenmaschine

Hallo meine Lieben,
Klarstein ist bei uns mittlerweile ein fester Bestandteil im Alltag und auch immer mehr in der Küche und genau da fehlte mir noch was ganz bestimmtes. Wie ihr vielleicht wisst, hasse ich kochen. Backen hingegen liebe ich total. Beim Backen kann ich abschalten, kreativ sein und vor allem immer wieder naschen und das macht glücklich. Jetzt durfte ich die Bella Rossa Küchenmaschine von Klarstein testen und habe auch noch eine Überraschung für euch.


Und das ist sie. Farblich passend zum Dehydrator und einfach nur ein Schmuckstück. Bella Rossa passt da wirklich gut als Name. Mit ihren 1200 Watt sieht sie nicht nur gut aus, sondern kann auch richtig was.


Bei der Bella Rossa sind auch gleich 3 verschiedene Arbeitsgeräte enthalten, sodass man hier wirklich alles zaubern kann, was man in Rezeptbüchern finden kann. Über das Schnellspannsystem lassen sich Knethaken, Rührhaken und Schneebesen spielend leicht und mega schnell ein- und ausspannen. Außerdem dabei eine 5 Liter große Schüssel aus rostfreiem Edelstahl und die durchsichtige Schüsselabdeckung. Auch diese lassen sich beide schnell und einfach in die Küchenmaschine einsetzen und durch einen einfachen Dreh fest verriegeln.


Mit gleich 6 einstellbaren Geschwindigkeitsstufen passt sich die Bella Rossa jeder gewüschten Konsistenz an.
Für ein einfaches Handling mit der Schüssel und den Haken, lässt sich die Küchenmaschine mit dem Entrieglungsmechanismus einfach und sicher aufklappen und feststellen.


Der Arm bleibt stabil in der Kipphaltung, sodass man einfach und sicher die Haken austauschen oder die Schüssel entnehmen kann, ohne sich die Finger zu klemmen.


Die 6 Saugnäpfe am Fuß der Maschine sorgen außerdem für einen sicheren Stand.




Auch sehr schön finde ich, dass in der Anleitung noch ein Rezept für Pandan-Waffeln mit dabei ist. Diese habe ich noch nicht gemacht aber ich möchte euch das Rezept trotzdem nicht vorenthalten.






Ich selbst habe die Bella Rossa zum ersten mal mit einer Wolke-Kuchenmischung ausprobiert, da ich erst wenige Stunden zuvor einen eigenen Kuchen gebacken hatte, den ich aber außer Haus machen musste, weil es eine Überraschung für Flo war, der dachte, dass wir an seinem Geburtstag nichts machen. Ich habe dann hinter seinem Rücken gebacken, einen Kasten Bier besorgt und Freunde eingeladen um ihn damit dann zu überraschen. Die Mischung habe ich dann Zuhause gemacht, damit er denkt, dass er nur diesen Kuchen bekommt.


Ganz gemütlich kann man hier dann einfach alles hineinfüllen und die Bella Rossa macht den Rest. So entspannt war backen noch nie.


Allerdings ist mir beim Umfüllen des Teiges noch etwas Backmischung aufgefallen, die nicht ganz mit verrührt wurde. Bemerkt habe ich das in erster Linie, weil ich einen Teil des Teiges mit der Kakaomischung verrühren musste und ich deswegen einen Teil umkippen musste. Daher habe ich dann für mich beschlossen, dass ich den Teig vorher bzw zwischendurch kurz noch mit einem Löffel am Boden der Rührschüssel verrühre, denn die Haken kratzen nicht an der Schüssel und dadurch können kleine Reste am Boden unvermischt bleiben.

Geklappt und geschmeckt hat es dann trotzdem super. Ich halt nur eben mehr ein Auge darauf, dass wirklich alles verrührt wird.

Der Reinigungsaufwand für die Bella Rossa ist herrlich gering. Man spannt einfach die Haken und die Schale aus und packt sie mit in die Spülmaschine oder spült es eben per Hand. Dadurch, dass die Sachen so groß sind, lassen sie sich super leicht und ohne großen Aufwand reinigen, da sich nichts festsetzt. 


Preis: 91,80€



Und jetzt habe ich noch eine besondere Überraschung für euch, denn genau diese tolle Küchenmschine Bella Rossa von Klarstein darf ich jetzt nochmal an einen von euch verlosen. Ist das nicht super cool?


Einer von euch bekommt die Bella Rossa neu und Originalverpackt mit:

1 x Edelstahl-Schüssel
    1 x Knethaken
    1 x Rührhaken
    1 x Schneebesen
    deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch) 

Wie immer kann aber nur gewinnen, wer sich auch an die Teilnahmebedingungen hält. Also was müsst ihr tun?

- Gebt mir bei Facebook euer (dauerhaftes) Däumchen
- Gebt auch Klarstein euren Daumen 
- Kommentiert (sinnvoll) den Facebookbeitrag zum Gewinnspiel

- Wer teilt bekommt ein Extralos.


Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 31.10.2015.
Der Gewinner wird dann im Laufe der nächsten zwei Wochen nach Ablauf des Gewinnspiels via Facebook benachrichtigt und hat dann 48 Stunden zeit sich zu melden, ansonsten wird neu verlost.

Viel Glück


Kommentare

  1. Huhu,
    Also ich folge dir schon seit Jahren, sowohl auf deinem Blog als auch auf Facebook. Klarstein habe ich soeben geliked und deinen Beitrag auf Facebook habe ich kommentiert und geteilt :-) Auch wenn ich derzeit nicht mehr blogge verfolge ich euch alle aus dem Hintergrund (inkl. Haarabschnittsorgien :-)) Ich würde mich sehr über die Küchenmaschine freuen. LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Dein Bericht liest sich super und die Maschine ist ein absoluter Traumgewinn.
    Ich folge Dir und Klarstein auf Facebook unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    https://www.facebook.com/elke.sonne/posts/889804614390145

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Morgen. Ich folge Dir auf Facebook, irgendwie ist Facebook aber grade blöd und ich kann weder liken oder teilen - zumindestens bei dir. Da kann ich nur Folgen. Bei Facebook und hier heiße ich gleich - und ich würd gerne gewinnen. Schließlich keiße ich Bella mit nachnahmenund die fArbe passt super. Dein Bericht gefällt mit gut - ausfühlich und klar. Nun weiß ich das Klarstein durchaus auf der Einkaufsliste stehen kann. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Bericht. Danke Die sehr. Folge dir gerne via Facebook u bin gespannt auf weitere Berichte

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen ausführlichen Bericht und das Gewinnspiel. Meine Aldi Profi Küchenmaschine hat jetzt nach 5 Jahren ihren Geist aufgegeben und das wäre eine Chance für eine Neue :-)
    Liebe Grüsse
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mony :) auf Facebook habe ich ja bereits kommentiert, aber auch hier möchte ich nochmal danke sagen, dass du uns die Chance gibst, etwas soooo tolles zu gewinnen!
    Liebe Grüße
    Andrina

    AntwortenLöschen
  7. Toller Bericht. Ich finde diese Küchenmaschine so toll das ich gerne bei deinen Gewinnspiel mit mache. Ich folge dir auf Facebook mit den Namen Karin karkutsch.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Bericht. Ich finde diese Küchenmaschine so toll das ich gerne bei deinen Gewinnspiel mit mache. Ich folge dir auf Facebook mit den Namen Karin karkutsch.

    AntwortenLöschen
  9. toller Bericht und tolles Gewinnspiel ich versuche gerne mein Glück. <3 Habe bei Facebook kommentiert und geliket, folge dir ja schon ein weilchen! Liebste Grüße Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts