Jojada24

Jojada24 Lotusblütenanhänger


Hallo ihr Lieben,
heute fällt der Bericht etwas kürzer aus. Warum erkläre ich euch gleich noch. Ich möchte euch heute kurz den Sponsor Jojada24 vorstellen, der ebenfalls auf Nicoles Bloggertreffen vertreten war.
Habt ihr das Testprodukt auf dem Bild schon entdeckt?


Jede von uns bekam diesen Kettenanhänger in Form einer Lotusblüte. Der Grund warum dieser Bericht sich dementsprechend kurz halten wird liegt daran, dass es diesen Anhänger nicht im Shop gibt. Daher kann ich euch leider keine näheren Informationen über das Material oder den Preis geben.


Da es ein sehr leichter Anhänger ist, gehe ich nicht davon aus, dass es echtes Gold wäre. Auch ein Stempel gibt es nicht auf dem Hänger. Die Form der Lotusblüte finde ich dafür sehr schön. Leider habe ich aber keine Kette dafür, sonst hätte ich ihn euch mal als Kette gezeigt.

Viel mehr kann ich leider auch nicht sagen. Dafür gibt es aber anderen schönen Schmuck im Shop. Schade dass wir davon nicht etwas zum Vorstellen bekommen haben.

Wie findet ihr den Hänger?

Kommentare

Beliebte Posts