Weinglasringe

 Weinglasringe - Glasmarkierer Schmuckstücke

 Hallo ihr Lieben,
kennt ihr das Problem, wenn ihr einige Gäste bei euch empfangt und schon nach kurzer Zeit keiner mehr weiß welches Glas von wem ist? Genau für solche Situationen gibt es die Weinglasringe. So erkennt jeder welches Glas ihm gehört und gleichzeitig sehen sie super süß an den Gläsern aus.

Auf Lenas Bloggertreffen haben wir jeder jeweils zwei dieser schönen Ringe bekommen. Jeweils einen im Beutel und einen aus dem Maritim Set durften wir testen.


Der Weinglasring aus dem Beutel ist natürlich Lila. Den konnte ich mir auf dem Treffen so aussuchen. So hatte ich dann einen Ring für mich und für Flo war dann der Weinglasring aus dem Maritim Set. In unserem Fall ist der Seestern mitgekommen, da ich den am schönsten fand und Seesterne auch so gerne mag.





Ein Zuhause haben die Ringe in unserem Vitrinenschrank bekommen, in dem unsere besonderen Gläser stehen. So sind sie dann direkt griffbereit, wenn sie gebraucht werden.


Auch an den Gläsern machen sie sich wirklich gut. Das Metallring lässt sich leicht öffnen und schließen und sitzt trotzdem Stabil am Glas.


 Richtig toll finde ich auch, dass man sich ganz eigene und persönliche Sonderanfertigungen nach Wunsch machen lassen kann, wobei ich auch viele einzelne Weinglasringe und auch Sets super schön finde.

Bei besonderen Anlässen oder zur Hochzeit kann das je nach Gästezahl auch richtig Geschirr sparen.

Preise:
Einzelringe: 3,50€ / pro Ring
Sets: ab 15€ - 22,90€ / 6er-Set











Kommentare

Beliebte Posts