Überraschungpost von Maybelline

Maybelline Color Sensational creamy Matt

Hallo meine Lieben,
ich bekam vor ein paar Tagen überraschen Post von Maybelline. Als ich das Paket öffnete, habe ich mit Nagellack gerechnet aber stattdessen lächelten mich diese 3 Schönheiten an.


Bei ihnen handelt es sich um 3 der 6 neuen  Color Sensational creamy Matt Lippenstifte, die es ab September zu kaufen gibt.


In der Box enthalten sind die Farben 965 Siren in Scarlet, 930 Nude Embrace und 950 Magnetic Magenta. Außerdem erhältlich sein werden die Farben 960 Red Sunset, 940 Rose Rush und 970 Daring Ruby.


Gefreut habe ich mich auch über den Spiegel mit der Aufschrift "kiss me", der ebenfalls dabei war, obwohl ich zugeben muss, dass ich einen Moment gebraucht habe um zu merken, dass man den aufschiebt ^^.
 Ich habe mich schon so darauf gefreut die Lippenstifte auszuprobieren, allerdings hatte ich einige Bedenken was die Geschmeidigkeit eines matten Lippenstiftes angeht.

 Deswegen habe ich sie dann direkt mal ausprobiert, um zu sehen wie sie auf den Lippen wirken und sich anfühlen, denn versprochen wird ja, dass sie cremig und intensiv sind, dafür aber nicht austrocknen oder bröckeln.




Siren in Scarlet


Angefangen habe ich mit Siren in Scarlet. Ein intensives und strahlendes Rot, dass ich mir zum Ausgehen gut vorstellen kann.


Die Lippenstifte sind auch so schon matt und wirken ein wenig, als hätten sie einen pudrigen Film.


Der Auftrag ist super. ich war überrascht wie leicht sich der Lippenstift auf den Lippen verteilen lies. Sie sind tatsächlich richtig geschmeidig, lassen sich total einfach auftragen und decken super. Die Farbe ist sehr intensiv und auffällig.


 Ein tolles Gefühl auf den Lippen und ein mattes Finish. Allerdings halten die Lippenstifte nicht unendlich und kussecht sind sie auch nicht. Mit einem Primer lässt sich da aber bestimmt noch ein wenig mehr rausholen.





Nude Embrace


Das ist der Nude-Ton aus der Reihe. Auf ihn war ich besonders gespannt, da man diese Töne schöner im Alltag tragen kann und weil ich ja weiß, dass es viele von euch lieber weniger auffällig mögen.


Die Farbe als Stift erinnert fast ein wenig an einen Abdeckstift durch das pudrige Finish.


Die Farbe gefällt mir so gut. Eigentlich mag ich es ja gerne etwas auffälliger aber die Farbe gefällt mir echt gut.


Auch die Farbe lässt sich super geschmeidig auftragen und deckt toll.





 Magnetic Magenta


Bei dieser Farbe war ich mir nicht sicher, ob sie mir nicht "zu Barbie" ist, da sie wirklich sehr pink ist.


 Der Farbton so ist ganz schön aber zu welchem Anlass kann man die ausführen?


Auch dieser Lippenstift ist wunderbar geschmeidig und lässt sich gut auftragen. Er deckt gut und strahlt total.


Die Bilder sind alle bei Tageslicht bzw direktem Sonnenschein entstanden, daher sind die Farben besonders strahlend.


Fazit
Die Lippenstifte sind toll. Sie lassen sich super auftragen, sind geschmeidig, deckend und intensiv und das matte Finish gefällt mir auch richtig gut. Schade finde ich nur, dass sie nicht den ganzen Tag halten und nicht kussecht sind.
 Auch die anderen Farben, die noch rauskommen , haben es mir angetan. Vor allem die Farben Red Sunset und Daring Ruby möchte ich mir nochmal näher ansehen und wenn eine davon überzeugt, zieht sie hier auch noch ein.


Vielen Dank an Maybelline für diese tollen Lippenstifte.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch.

Beliebte Posts