Brandnooz Box Juli

Brandnooz Box Juli unboxing

Hallo meine Lieben,
endlich, mit 3 Wochen Verspätung, kam auch bei mir die brandnooz Box endlich an. Auch wenn ihr den Inhalt bestimmt schon gesehen habt, möchte ich euch meine Box nochmal zeigen.


Über die Kruspers haben wir uns gefreut. Was zum knabbern kann man ja immer wieder mal gebrauchen. Sie werden im Ofen gebacken und haben den Geschmack von Sour Cream.

Preis: 1,59€ / 120g



Aronia sagt mir als Frucht (noch) nichts aber Kirsche mag ich sehr gerne. In den Bonbons ist eine Fruchtmark-Füllung. Darauf bin ich gespannt.

Preis: 1,29€ / 90g




Hier war mir auf den ersten Blick klar, dass die für Flo sind. Ich mag solche Waffeln zwar auch aber so wie er sie verschlingt, mag er sowas einfach lieber als ich. Mal sehen ob ich zumindest mal probieren kann.

Preis: 1,99€ / 125g




Ein Semi Secco von Deinhard. Es sind zwar nur 200 ml drin aber ich trinke eh so selten und wenig Alkohol, dass das für mich dicke reicht. Die Flasche bewahre ich mir aber für einen schönen Abend auf.

Preis: 1,29€ / 200ml





Fassbrause habe ich vorher noch nie getrunken. So viel habe ich darüber gehört aber nie probiert. Deswegen fand ich das toll. Die Beschreibung liest sich so, dass Fassbrause quasi ein fruchtiger Radler mit alkoholfreiem Bier ist. Flo hatte da schon Lust drauf und ich habe einen kleinen Schluck probiert. Es schmeckt fruchtig aber nicht süß. Der Malzgeschmack kommt gut durch, ist aber nicht zu bitter. Ich würde das auch trinken aber ein muss ist es für mich nicht.

Preis: 0,79€ / 0,33l






Auch wenn ich noch nicht genau weiß wofür die bei uns draufgehen wird, freue ich mich trotzdem darüber. Lieber eine Dessert-Soße, als irgendwas deftiges und Vanille geht eigentlich auch immer.

Preis: 1,49€ / 500ml





Iiiiih. Ich esse weder Schwein, noch Rind und dadurch sind diese Mini-Salamis absolut nichts für mich. Bei meinen Kindern sehe ich das nicht so streng, da sie es selbst entscheiden sollen. Deswegen wird Kira die mit in den Kindergarten bekommen.

Preis: 1,59€/ 3x19g






Das ist soooo süß. Ja, es ist nur Wasser aber ich bin ein Verpackungsopfer und mit Benjamin Blümchen groß geworden. Kira bekommt die Flasche und danach bleibt sie auch bei uns, bis das Etikett sich auflöst ^^.

Preis: 0,59€ / 0,33l





Ich finde Essig ganz ekelig. Noch habe ich nicht an diesem gerochen aber wenn der typische Essig-Geruch durch kommt, dann passe ich. Vielleicht ist aber auch die Passionsfrucht dominanter. Allerdings weiß ich auch dann nicht genau wofür wir den verwenden könnten.

Preis: 1,99€ / 250ml



Lecker! Für mich dürfen das nächste mal gerne Essig und Salami gehen und dafür 2-3 weitere Eiskaffees in die Box.

Preis: 0,98€ / 250ml



Kräuter finde ich gut, Knoblauch naja. Probieren werde ich aber mal, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann Knoblauch zum Frühstück auf dem Brot zu haben. Ansonsten wird es halt zum Kochen genutzt.

Preis: 1,99€ / 200g




Generell sind Hirtenkäse-Würfel ja lecker aber nicht mit Oliven. Zumindest für mich nicht. Mal sehen auf welche Ideen Flo kommt diese zu verarbeiten oder ob er sie einfach so snackt.

Preis: 2,19€ / 300g



Fazit
Die erste Enttäuschung war, als die Box kurz bevor sie ausgeliefert werden sollte nicht kam, weil sie plötzlich beschädigt war. Die zweite Enttäuschung war, als die Box nach dem Melden noch über eine Woche brauchte bevor sie überhaupt auf den Weg ging und die dritte Enttäuschung war der Inhalt. Ja da sind 2-3 schöne Sachen bei aber generell finde ich diese Box nicht besonders gelungen. Die Box hat einen Wert von 17,68€ aber den Teil, der mir persönlich zusagt deckt die Kosten für die Box nicht.
Daumen drücken, dass die nächsten Boxen wieder spannender sind.


Wie findet ihr die Box?

Kommentare

Beliebte Posts