Ideas in Boxes - individuelle Geschenkboxen

Ideas in Boxes

Hallo meine Lieben,
kennt ihr Ideas in Boxes? Wenn nicht, dann lernt ihr es jetzt kennen. Vor Lenas Bloggertreffen hat es mir auch noch nichts gesagt. Umso gespannter war ich darauf, was sich dahinter verbirgt. Diese schön dekorierte Box gab es auf dem Treffen. Nach Aussage von Ideas in Boxes war es eine extra zusammengestellte Bloggerbox mit Produkten quer durch die Themengebiete.

Bei Ideas in Boxes gibt es liebevoll dekorierte Geschenkboxen und individuell kombinierbare Einzelgeschenke zu allen Festen, Anlässen und für alle Lebens- und Freizeitbereiche des Jahres.
Das Sortiment umfasst:
- Empfänger
- Anlass
- Thema
- Emotion und Persönlichkeit
- Mehr entdecken
- Einzelprodukte

So findet man für alles und jeden ein passendes Geschenk. 


Die Bloggerbox war wunderschön dekoriert und mit Blättern und Stäben geschmückt. Direkt unter dem Deckel findet man ein rotes Papier, das den Inhalt zusammenhält.


In der Box selbst finden sich ebenfalls Elemente der tollen Deko. Das spricht dafür, dass sich die Menschen hinter dieser Box wirklich Mühe geben.

 In unserer Bloggerbox war enthalten:
- Rooibos Tee in einer Herzdose
- Steak- bzw Fleischmarker 4er Set
- Brautpaar Figur bzw. Bilderrahmenhalter
- Soap Rocks
- Flasche Sekt
- Flowercube


 Jeder hat sich etwas aus der Box aussuchen dürfen und ich habe mich für den Flowercube entschieden. 



In diesem Flowercube sind Samen von einer Chili Pflanze in einem Granulat enthalten. Und das war der Grund für meine Entscheidung, denn so kann Flo sich seine eigenen Chilis züchten.


Die Anleitung ist einfach gehalten und gut zu verstehen. Einfach 30 ml Wasser über das Granulat gießen und den Cube an einen warmen und sonnigen Ort stellen. Nach 6-8 Monaten kann man dann den Würfel einfach in den Garten oder einen Pflanztopf einpflanzen. Der Würfel wird dann automatisch kompostiert und die Pflanze wächst weiter.


Natürlich habe ich das direkt gemacht und jetzt heißt es warten. Das Granulat muss feucht gehalten werden und ich hoffe, dass wir das nicht verpeilen und daraus eine schöne Pflanze wird.

Ich halte euch gerne auf dem Laufenden was das Wachstum angeht.


Fazit
Die Idee der Box finde ich toll und ich mag es, dass man sie individuell gestalten und zusammenstellen kann. Dadurch kommt kein Mist in die Box und den Preis kann man ebenfalls individuell entscheiden. Leider kommen da trotzdem ganz schöne Summen zusammen aber als Geschenkidee finde ich es richtig Klasse. So viele tolle Produkte sind vertreten, dass man da auch schon ins Grübeln kommt, ob man sich so eine Box nicht auch selbst schenken möchte.
Den Cube finde ich dazu richtig toll und diese "scharfen Geburtstagsgrüße" kosten 8,95€. Den Preis finde ich dafür ok und dass der Würfel kompostierbar ist, ist richtig Klasse.

Wäre das eine Geschenkidee für euch?

Kommentare

Beliebte Posts