Tipsies zweites Bloggertreffen
Bloggertreffen bei Tipsie Testet
Hallo meine Lieben,
den gestrigen Tag musste ich heute erstmal verarbeiten, denn gestern war ich auf dem zweiten Bloggertreffen von Tipsie testet eingeladen. Seltsamerweise habe ich mich heute Morgen gefühlt, als hätte ich einen Kater und dabei habe ich nicht einen Tropfen Alkohol getrunken.
Aber fangen wir von vorne an. Bei Lenas erstem Bloggertreffen durfte ich auch schon da sein und so hatte ich zumindest eine Ahnung was mich erwartet. Leider ging es Lena die letzten Wochen gar nicht gut. Ihre Gallenblase musste entfernt werden und dabei ist einiges schief gegangen, sodass sie mehrere Wochen flach lag. Zum Glück hat sie sich bis zum Treffen zumindest soweit erholt, dass es stattfinden konnte. Ihrer Aussage nach sollte es dafür dann aber eben "nur" 25 Sponsoren sein, weil sie sich nicht um mehr kümmern konnte. Mir war das nur recht, denn diesmal stand schon früh fest, dass ich meinen Weg mit dem Zug antreten werde und irgendwie musste ich die Sachen ja nach Hause bekommen.
Mein Tag startete also um kurz vor 6 Uhr. Mein Wecker klingelte und ich musste direkt aufstehen und mich fertig machen. Also habe ich mich fertig gemacht und angezogen. Im Hintergrund rief Flo dann immer, ob ich auch auf die Zeit achten würde und als ich Kira fragte ob ich so angezogen gehen kann, sagte sie "Mama nicht gehen". Das machte es auch nicht leichter aber ich musste los. Schnell noch die Familie geküsst und ab zum Bus. Dieser kam um 7.26 Uhr. Also ab in die Stadt und noch schnell etwas Geld abgeholt, denn ich hatte meine Kopfhörer vergessen. Vor Ort bekam ich um die Uhrzeit noch nichts, also bliebt mir nur der Kölner Hauptbahnhof als Hoffnung. Dort hatte ich eh eine Umsteigezeit von 54 Minuten.
Ausnahmsweise kam mein Zug pünktlich und ich tippte eine Stunde lang gelangweilt auf dem Handy um die Zeit rum zu bekommen. Mit 10 Minuten Verspätung trafen wir in Köln ein. Zeit hatte ich trotzdem genug und so schlenderte ich umher und kaufte mir Kopfhörer. Pünktlich zum Hunger kam dann auch der Zug. Mit diesem musste ich nochmal etwas über eine Stunde fahren und so konnte ich in Ruhe die Brötchen frühstücken, die mir Flo liebevoll eingepackt hat.
Nach einem erneutem und knapperen Umstieg, wurde ich von Lenas Mann am Bahnhof in Empfang genommen. Schnell waren wir bei Lena zuhause und ich befürchtete schon die Letzte zu sein aber Isa und Perdita trafen nach mir ein. Nur wenige Minuten aber immerhin ^^.
Ich habe mich so gefreut die Mädels wiederzusehen. Wir haben uns viel unterhalten und viel gelacht, getratscht und ausgetauscht. Isa habe ich auf dem Treffen erst kennengelernt.
Lustig fand ich Lenas Reaktion auf meinen Koffer, den sie für viel zu groß empfand. Wie sich später am Tag dann rausstellte, passten die Sachen gerade so sein und der Rest fand Platz im Rucksack. So wenig war es dann nämlich nun wirklich nicht und es hätte auch nicht mehr sein dürfen.
Als Sponsoren vertreten waren:
- Foodist
- Ideas in Boxes
- Lässig
- Gigaset
- Sonnentor
- Miamee
- CMD Naturkosmetik
- Spavivent
- 1001 Gewürze
- Just Cosmetics
- Tetesept
- Dr. C. Soldan
- Weinglasringe
- Miradent
- Herbaria
- Eigengut
- Ringelsuse
- Gala Kerzen
- GrüNatur
- Häfft
- Sektbar
- Tanja Braun Jewelry
- Jojo Case
- Bioturm
- Speick
So viele tolle Sachen und für jeden ist was dabei gewesen. Sogar meine Prinzessinnen müssen Mama beim ausprobieren helfen aber die haben da ja auch Spaß dran.
Die ersten Sachen habe ich mir heute bereits schonmal angesehen und so werdet ihr dann auch bald von dem ein oder anderen Produkt was zu lesen bekommen.
(Kleiner Fußfetischist :D, der musste aber da bleiben)
Die Rückfahrt hat dann aber ebenfalls alles in allem um die 4,5 Stunden unterwegs und diesmal mit einem sehr vollen und schweren Koffer. Zum Glück gab es an den Bahnhöfen doch noch Männer mit Erziehung, die mir Tatsächlich den Koffer die Treppen getragen haben ^^. Das fand ich eine herrliche Erfahrung und ich war dann auch echt froh als ich endlich zuhause war. Bin auch ganz schön schnell ins Bett gefallen und rucki zucki eingeschlafen.
(Mein Abendessen auf dem Heimweg)
Es hat wirklich Spaß gemacht mit den Mädels aber ich glaube bei zukünftigen Treffen bewerbe ich mich nur noch, wenn eine Mitfahrgelegenheit sicher ist ;).
Vielen lieben Dank für den tollen Tag Lena. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und es war toll die alten (nein, keine Anspielung auf Perdita :D ) und neuen Gesichter (wieder)zusehen.
Ich freue mich schon auf das Treffen bei Isa und auch auf jede andere Gelegenheit, wenn wir uns wiedersehen. <3
Schöner Bericht Liebes und richte meinen Enkeltöchtern liebe Grüße aus.
AntwortenLöschenLG Mutti ;-)
Mach ich doch direkt, Mutti ;)
Löschendas hört sich nach einem tollen Tag an :)
AntwortenLöschenLG - Lenchen
Schöner Bericht
AntwortenLöschen