Gummistiefelexperte Evercreatures

Evercreatures Gummistiefel von Gummistiefelexperte


Hallo meine Lieben,
Gummistiefel im Alltag, ohne Bäuerlich zu wirken? Das geht, dank Gummistiefelexperte und Evercreatures.
Vor kurzem hatte ich eine nette Anfrage in meinem Postfach, ob ich nicht Lust hätte mir ein paar Gummistiefel im Shop von  Gummistiefelexperte auszusuchen und zu testen.
Da ich ab meinem 4. bis zu meinem 16. Lebensjahr wirklich jedes Jahr mindestens ein mal auf dem Bauernhof war und wir auch im Moment schauen, dass wir da demnächste ein paar Tage hin kommen, kam mir das gelegen.
Abgesehen davon, dass meine normalen Schuhe nämlich nicht wasserdicht sind und ich deswegen ständig nasse Füße habe, reichen normale Schuhe im Kuhstall nicht aus, wenn man sie danach noch behalten will.


Die Wahl fiel mir gar nicht so leicht. Gleich meine ersten beiden Favoriten fielen raus, da es sie nicht mehr in meiner Größe gab und so schaute ich nochmal durch und entschied mich dann doch zu einer unauffälligen Variante von Evercreatures.


Das sind sie. Diese Stiefel sind halbhoch und schwarz mit dezenten weißen Streifen dekoriert. Deswegen habe ich mich auch für diese entschieden, denn das unaufgeregte Design lässt sich super zu allen Outfits kombinieren.


Durch die außenliegende Schnalle, kann der Schaft des Stiefels individuell eingestellt und erweitert werden. Die Höhe der Stiefel beträgt 28 cm. Er besteht aus Kunststoff und ist durch den den Spezial EVA Kautschuk gegen UV-Strahlen resistent. Außerdem sollen sie dadurch langlebiger sein, als Gummistiefel aus Gummi.


 Das Innenfutter des Stiefels ist bunt gestaltet und hält sowohl Füße, als auch die Waden schön warm. Zusätzlich ist die Sohle herausnehmbar.


Das Profil ist so gestaltet, dass man damit gut und stabil auf allen möglichen Untergründen laufen kann.


Auch sehr schön finde ich den süßen Schlüsselanhänger des Logos von Evercreatures, den es dazu gab.





Natürlich habe ich die Stiefel auch schon spazieren getragen. Richtig gut dabei fand ich, dass Flo von sich aus sagte, dass gar nicht auffallen würde, dass ich Gummistiefel trage, wenn er es nicht wüsste und genau das finde ich für den Alltag und die nasse Herbstzeit ideal.
Außerdem sind die Stiefel mega bequem, liegen richtig gut an und der Schaft sitzt eng und stabil an den Waden. Die halten wirklich dicht. Kein Vergleich zu den Gummistiefeln, die man aus der Kindheit kennt, wo man noch Platz ohne Ende hatte und aufpassen musste, dass man nicht aus ihnen raus fällt, wenn man über den Hof rennt.


Ich freue mich schon sehr auf den Bauernhof und zeige euch die Stiefel dann gerne nochmal in vollem Einsatz. Also auch im Kuhstall, auf der Pferdewiese und in der Scheune und im Bach auf der Schafswiese.
Ich hoffe, das klappt bald mal, denn diese Auszeit im Grünen könnte ich gerade mal gut vertragen.

 Im übrigen gibt es in dem Shop auch richtig tolle Gummistiefel für Kinder. Wenn ich weiß welche Größe wir dann brauchen, werden vorher noch schöne Stiefel geshoppt.

Preis: 49,95€

Kommentare

Beliebte Posts